beide commis haben jetzt erstmal den einen blackberry-client spendiert bekommen, was ein echter USP ist :top:
Beiträge von Frank74
-
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Um ein Foto zu machen drückt man einfach auf die zusätzliche "Play Taste" und fertig. Ist doch ganz einfach. Ok, die Optionen über die Softkeys sind natürlich nicht so leicht zu erreichen!ich rede ja auch nicht vom auslöser, der ist gut platziert - ich meine die softkeys.
hast du schon mal ein 3250 in der hand gehabt? dann wirst du merken, was ich meine...
beim N90 bspw. liegen die softkeys für den fotomodus auf der linken seite, das ist wesentlich günstiger platziert... -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
http://www.archos.com/products/av_700/
MfG Dantach,
der 700er archos ist schon fett, aber m.E. viel zu gross für unterwegs. habe mir den auf der letzten ifa mal angeschaut: der passt weder in die jackentasche, noch in frauchens handtasche
kommt einem eher vor wie ein tablet-TV zum mitaufklonehmen
dann lieber den PMA400 der ist kleiner und hat wenigstens noch nen browser...und BTT: mein senf zum thema movies auf dem handy:
am anfang ist man euphorisch und knallt sich nen kinofilm drauf. die erste viertel stunde grinst man noch ganz zufrieden - irgendwann kommt im film die erste actionszene mit schnellen kamerawechseln und explosion und es wird GROBPIXELIG. je länger man guckt, desto genervter ist man über den (oft) schlechten ton und spätestens nach ner stunde tun einem die augen weh, und bei einem nokia ist der akku alle

bei mir blieb es bei dieser ersten und letzten erfahrung... -
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
also das drehgelenk gefällt mir nicht so.unnötige spielerei.und wahrscheinlich verschleis anfällig.PS:die chemical brothers sind wohl die beste electro-combo der welt:)
wie hast du dich da rein geschmuggelt?
also ich kann nur widerholen: die drehmechanik wirkte (selbst bei den vorserienmodellen auf dem event) erstaunlich stabil.
dass so ein gerät natürlich nicht auf eine haltbarkeit von mehrern jahren ausgelegt ist, sollte aber auch klar sein...wenn man täglich 100mal dreht, wirds irgendwann ausleiern...das einzige manko in der usability ist der fotomodus: wenn man fotos oder videos macht, hält man das gerät wie auf der abb. und kommt dann aber nur sehr schlecht an die recht kleinen softkeys zur einstellung von optionen...nimmt man die rechte hand, dann ist das drehteil im weg, nimmt man die linke hand, dann verdeckt man das display...

P.S.: wieso reingeschmuggelt? das war ein richtig fetter event mit geschätzten zweitausend leuten (siehe meine party-pics weiter oben...)
das schönste war: meine freundin hatte karten besorgt, meinte vorher nur was von wegen coole party mit chemical brothers und hat garnix von nokia erwähnt. kaum waren wir drin, lacht mich auf einmal überaschenderweise ein neues nokia-telefon an, das war echt ein freudiger schock - ich glaube ich habe auf dem konzert fast genausoviel zeit mit spielen an den geräten wie auf der tanzfläche verbracht
ein echt geiler event :top: und: ja, habe selten gesehen, dass eine electro-combo so die hütte rockt wie die die chemical brothers!! von mir aus kann nokia neue modelle ab jetzt immer auf partys in berlin vorstellen
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Ist abzuschätzen, ob das Gerät eine Symbian-Version spendiert bekommt, die auch den Today-Screen (Active Standby) enthält. Wie sieht das bei Symbian 9.0 aus, von dem ja berichtet wurde?
Gruß, t-falso die geräte auf dem event hatten KEINEN active standby. das waren aber auch sehr frühe SW-versionen zwischen 0.1 und 0.15 und laut produktmanager fehlte auf den geräten noch einiges... da das OS auf 8.1a oder 9.0 basiert, ist stark davon auszugehen, dass es den active standby schlussendlich geben wird.
-
lautsprecher-station von JBL
da fällt mir ein, es wird auch noch ne reihe an neuem zubehör geben:
u.a. ein neues music-stand/ lautsprecher-station, diesmal "sogar" von JBL...
sorry, fotoquali ist schlecht, da schummriges licht in der lounge und ich hatte nur ein 6630 und ein K750i dabei...
aber man kanns zumindest erahnen: stereo-lautsprecher und verbindung via kabel, keine plugin-lösung mehr wie bei der alten laufsprecher-station DT1... -
3250 jetzt auch auf der nokia-site: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,80112,00.html]click[/URL]
wird auch in andern farben erhältlich sein: [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,73864,00.html?name=3250]presse-photos[/URL]
EDIT: produkt-video [URL=http://www.europe.nokia.com/nokia/0,8764,80118,00.html]ist online[/URL]
-
-
Zitat
Original geschrieben von MrGroover
Frank74: Kannst du die Bilder bitte mal woanders hochladen? (zB Imageshack , da geht auch ne Vorschauversion
). Rapidshare ist dafür ungeeignet...dragon hat meine bilder netterweise nochmal upgeloadet - siehe oben ...
hier noch ein neues live-pic vom event:ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Servus!
Sieht ja nicht schlecht aus, aber ich könnt mir vorstellen das es da Probleme gibt weil beim schreiben die Tastatur wegklappt...Gruß Deifie
nee, das nicht, das drehteil sitzt recht fest.
das system hat allerdings eine andere kleine macke in der usability: zum fotografieren dreht man das unterteil ja um 90grad weg - wie beim N90... wenn man dann im fotomodus einstellungen über die softkeys vornehmen will (z.b. modus wechseln, etc.), dann kommt man leider sehr schlecht an die softkeys ran, da das unterteil sehr nah an den tasten liegt - ist etwas nervig und fummelig...ZitatOriginal geschrieben von Freezeman
Das Gesicht hätte ich gern mal gesehen
ich denke, sie kannte das N80 und war etwas geschockt, wie name + specs an die öffentlichkeit geraten können

-
hey leute, komme gerade ganz frisch von einer ganz coolen elektroparty im berliner volodrom mit namen "nokia trends" wo u.a. die chemical brothers live gerockt haben und wo nebenbei auch noch das neue 3250 vorgestellt wurde:
ein musicphone auf basis series60, mit drehbarem unterteil (eine seite music-keys, andere seite normales keypad).
wird ein mid-range mp3-phone, also der kleine bruder des N91 - ohne UMTS, ohne W-Lan, ohne HDD, aber mit mini-SD-slot. in den abmessungen kleiner als das N91, in etwa wie 3230, aber nen tick dicker und mit 360grad drehbarem unteren teil. recht leicht, plastik, joystick fast identisch zum 3230 und N91, ganz gut zu bedienen...hat symbian OS 8.1 oder 9.0, display-auflösung IMO aber nicht ganz so gut wie beim N90, kann mich aber auch täuschen - auf jeden fall bessers display als bei 6630/ 6680... ansonsten keine neuen features, visual radio on board - geräte liefen noch total buggy, da vorserie mit SW-versionen von 0.1 bis 0.15, also noch sehr früh. cam mit 2mp, aber ohne die zusatzfeatures von N70 und 90, d.h. kein weissabgleich, keine voreingestellten programme, nur nachtmodus und ein bisschen zoom.
wird anfang der woche offiziell vorgestellt, aber TT-Leser wissens wie immer früher

ET voraussl. in Q1/ 06, soll bei ca. 400€ ohne VT liegen...hier die pics:
cheers & guts nächtle

P.S.: boah, die chemical brothers haben die hütte SOWAS von gerockt, kann ich live nur empfehlen, vom allerfeinsten! mann, dröhnen mir die ohren.

zum glück gabs im velodrom in der zweiten halle ne colle chillout-area, wo man sich die zeit mit dem rumspielen an den neuen 3250 oder auch 6270 und N91 vertreiben konnte
P.P.S.: habe mir nen spass gemacht und eine nokia-produktmanagerin am stand mal gefragt, wann denn das slider N80 rauskommen wird... sie war sichtlich erschrocken, schaute recht unsicher und meinte, ein solches phone kenne sie nicht .... hehehe, wir im TT schon!

-
Zitat
Original geschrieben von mazek
Ich möchte noch kurz was anmerken, weil ichs vor kurzem irgendwo gelesen habe, ich glaube es ging um den Vergleich 6630 vs 6680, und würde dort als Vorteil des 6680 angeführt: Und zwar, das das Handy nach dem Beenden des Schreibens einer SMS fragt, ob diese gelöscht werden soll, oder in den Ordner Entwürfe verschoben werden soll!
Dies tut nun mein 6630 auch... :top:das ist aber nichts neues, das ist ein series60-feature der ersten stunde: schon ein 7650 konnte das!