bitte unbedingt posten, ob das klappt.
hab auf meinem alten 7650 auch noch diverse ordner mit zig sms abgelegt, die ich gerne auf dem 6630 hätte.
so plz keep us updated ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte unbedingt posten, ob das klappt.
hab auf meinem alten 7650 auch noch diverse ordner mit zig sms abgelegt, die ich gerne auf dem 6630 hätte.
so plz keep us updated ![]()
ZitatOriginal geschrieben von giles_gs
Du dep!
Das ist das 6681. Das hat eine große MMC, da Platz durch fehlendes UMTS und Videocam im Gerät war.
langsam, langsam mit den spekulationen:
[URL=http://www.forum.nokia.com/main/0,,016-2356,00.html?model=6681]specs 6681[/URL] (siehe extra-features, letzter punkt links unten...): RS-MMC!!
P.S.: "depp" schreibt sich mit 2p's
Re: Re: forum nokia bestätigt DV rs-mmc
ZitatOriginal geschrieben von Cornholio könntest du den bitte Fragen ob es Stereo oder nur Mono MP3 unterstützt? Ich kann mich grad nicht in dem Forum anmelden (bin @work)
Aber stell die Frage bitte nach richtigem Stereo, nicht das der Stereo antwortet und meint damit Mono auf 2 Ohrstöpsel
im forum nokia wird bestätigt, dass das 3230 leider keinen echten stereo-output hat:
"...3230 and 6260 don't play MP3 in real stereo after all, only mono sound is divided into two earpiece, even if the FM radio is stereo. Whereas at least Nokia 6630 and 6620 have a real MP3 Stereo..."
hier der thread
gruss, frank
thx, mkg
sieht aus, als hätte das teil doch eineige macken im vgl. zum blackberry-client - ich werd's mal studieren...
trotzdem wäre ein feedback von 9500-usern zu meiner ausgangsfrage klasse, thx im voraus :top:
mein arbeitgeber möchte unser sales-team (endlich
mit blackberrys ausstatten... da ich jedoch keinerlei lust auf eines dieser RIM-endgerät verspüre, spekuliere ich auf den 9500er commi...
weiss jemand, ob es hinlichtlich der blackberry-lizensierung/ implementierung etwas neues gibt?
die letzte PM von nokia zu diesem thema ist ja schon etwas älter...
fragen an alle 9500-user:
- gibt es momentan eine andere möglichkeit, e-mail-push zu nutzen?
- gibt es bspw. einen automatischen nachrichten- und/ oder kopfzeilenabruf?
- wie bewertet ihr insgesamt die e-mail usability des 9500 - auch in bezug auf dateianhänge und das öffen (und editieren?) von xls, ppt und doc?
THX, frank
ZitatOriginal geschrieben von Nordstern
Installieren funktioniert auf meinem 6630, man sieht auch das PTT Symbol, allerdings startet das Programm bei mir nicht.
Lauft das vielelicht bei euch?
Nordstern:
hast du gebrandete oder ungebrandete firmware auf deinem 6630?
meins läuft auf vdf. 2.39.15 - besteht die gefahr eines SW-crashs? dann möchte ich's lieber nicht testen... ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Es gibt für Series 60 8.0 noch keinen PoC Client. Die verfügbaren Clients sind aber für 7.0 deswegen gehts am 6630 nicht.
Michl
Michl: series60 7.0 und 8.0 ?? habe ich noch nie gehört, was soll das sein?
forum nokia bestätigt DV rs-mmc
so, es gibt ein feedback von offizieller stelle:
ein mitarbeiter von nokia, der im forum nokia postet, hat bestätigt, dass das 3230 dual-voltage rs-mmc-cards benötigt!
wer's nachlesen will, hier ist der thread
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hulkyoh
Frank 74
Wenn du das Bild meinst :![]()
Ja es sieht zu 99,9 % so aus. lediglich die vordere Kamera ist nicht so "eckig-rund" eingefasst , sondern in einem silbernen runden Plastik.
Der Joystick des Proto is so gehalten wie der des 6630, das sieht auf dem Bild etwas komisch aus, etwas anders als es beim Proto aussah.
hulkyoh:
ja, auch. ich meinte aber auch speziell dieses (angebliche) live-bild eines protos...

thx, frank
ZitatOriginal geschrieben von hulkyoh
also mehr kann ich nicht sagen, ich mach mir ja schon die "Mühe"( naja ich finds auch interessant) und versuche alle Infos die ich bekommen bzw. selber erfahren/testen kann an euch weiterzugeben.
dann gib uns doch bitte kurz info, ob das oben gepostete bild dem proto entspricht, den du in den händen hattest.
thx, frank
ZitatOriginal geschrieben von RS77
Kleine Korrektur: das 6630 braucht Dual Voltage mit 1,8 V, die normalen MMCs haben 3V!
sorry :gpaul: ist editiert ![]()