hhhm, die verbesserunen wie grösseres display, besserer akku, mehr flash, 3D-HWbeschleuniger sind ja allesamt nicht verkehrt und mit sicherheit werde ich mein jetziges N95 gegen ein upgegradetes ersetzen.
aber die imo grösste schwäche des N95, das PLASTIKgehäuse wurde mit dem upgrade nicht verbessert. wann kommt endlich mal eine N-Series mit materialien wie bei den 8xxx-ern? knarzen und wackelslider in dieser preisklasse sollten eigentlich absolutes no-go sein! ach ja, und schön wäre auch ein 3.5 mm klinkenstecker an der OBERseite und nicht an der seite!
genauso könnte die auflösung der frontkamera gerne höher sein, um sie für selbstportraits benutzen zu können! wer kennt das nicht: alleine mit seiner liebsten im urlaub, arm in arm, handy umgedreht, abgedrückt: bildausschnitt leider vermasselt... für solche fälle wünschte ich mir für vorne eine 3,2MP (bspw. die aus dem N73 hinten sollte doch in einem N95 vorne reinpassen). wäre viel geiler als vorne so ein unbrauchbarer CIF-krams!
was mich auch ärgert ist, dass auch diesmal wieder dvb-h fehlt. wird spätestens zur EM08 flächendeckend verfügbar sein und bis dahin sind N92 und N77 veraltet. ergo werden bis dahin wieder 1-2 neue nokias auf dem markt sein, die den schwerpunkt auf dvb-h haben und schon wird man sich als gadget-freak das nächste teure gerät zulegen müssen. dann wahrscheinlich neben N95 und einem businessgerät mit blackberry als dritthandy 
naja, die gesetze des marketings...