gibt's hier irgendwelche neuigkeiten zu diesem thema?
welche headsets gewähren ein klingeln am headset UND am gekoppelten nokia-phone???
thx, frank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt's hier irgendwelche neuigkeiten zu diesem thema?
welche headsets gewähren ein klingeln am headset UND am gekoppelten nokia-phone???
thx, frank
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
Ich frage mich nur, was sie zwischen den ganzen Kristallen mit der Pfeffersauce will
guck doch mal genau hin was auf der sauce steht ![]()
(sie ist schon sehr konsequent, das muss man ihr lassen
)
EDIT: ich glaube, es gibt hinter all diesen käufen einen tieferen sinn, den WIR nicht verstehen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Claudetap
Vielleicht eine Krista, mit Doppelnamen (z.B. Lichter-Loh) die es lustig findet, das ihr Name überall steht
oder sie heisst Krista L. und hat einen zwanghaften drang, alles zu kaufen, was nach ihrem namen klingt ![]()
![]()
hab echt schon überlegt, auf irgendeinen unsinn kristall raufzuschreiben und ihr anzubieten...
mann, mann, mann ![]()
ein unglaublicher käufer!!!
oh mann, leute - ein kumpel von mir hat was absolut krankes entdeckt ![]()
![]()
nehmt euch mal ein paar minuten zeit und guckt euch die gekauften artikel dieses ebay-mitgliedes an.
fangt bei dem artikel vom 19.04. an und klickt euch nach unten durch....
fällt euch was auf???
das wird nach unten hin immer besser - ich konnte das echt nicht glauben ![]()
![]()
mein kurzes statement zum ngage QD:
pro's :top::
- mit 200€ bekommt man ein günstiges series60-phone
(wobei der vorgänger mittlerweile nur noch ~140€ kostet und KEIN schlechteres phone ist)
- mmc hot-swapable
- "normales" telefonieren (kein döner mehr am ohr ;))
con's :flop: :
- display nach wie vor nur 4k
- schwerer (!) und dicker als der vorgänger
- kein radio mehr
- kein musicplayer mehr
- keine cam
(über design lässt sich streiten - verarbeitung wird sich zeigen...)
mein fazit:
ein schlechter ausgestatteter, teurerer nachfolger ohne überzeugende neue spex - mit features, die teilweise nicht mehr zeitgemäss sind (4k tft).
=> sollten die games nicht signifikant günstiger werden und im umfang steigen, gehe ich sogar davon aus, dass der nagage2 noch hinter den verkaufszahlen des ersten zurückbleiben wird!!!
gruss, frank
live pics vom 6255 und anderen...
http://www.phonescoop.com/articles/ctia_2004/index.php?p=no

gruss, frank
das einzige feature, was mich am x700 interesiert hat, waren die drei bearbeitungsprogramme für word, ppt und excel - also keine reinen viewer, sondern mit ein paar richtigen edit-funktionen.
die sind wohl - wenn ich den messemitarbeiter richtig verstanden habe - NOCH exklusiv für panasonic, sollten aber IMO demnächst auch als SW für andere series60 erhältlich sein.
leider habe ich den namen der programme bzw. den hersteller vergessen? weiss das zufällig jemand?
danke & gruss, frank
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von PhoneNetwork.de
Hallo,
hier mal ein Fotovergleich 7610 Foto
7650 Foto
Gruß Benni
P.S. Danke Frank
danke fürs posten, benni :top:
die beiden pics stammen (wie man unschwer sieht
) vom nokia-messestand - die nette promoterin stand mir gerne modell ![]()
die pics zeigen IMO ganz gut die unterschiede zwischen der vga-cam des 7650 und der mp-cam des 7610:
nicht viel schäfer, nicht besonders viel mehr kontrast, aber etwas heller und grössere auflösung...
nokia 6255
aha aha!
das erste nokia mit fotolicht! das lässt auf weitere modelle in 2004 mit besserer cam hoffen!
auch einen tick kleiner als das 7200 und besser ausgestattet - das lässt auf eine GSM-umsetzung hoffen! dann nur bitte mit integrierter antenne!
ZitatOriginal geschrieben von Frank74
ich gehe mal davon aus, dass nokia beim 7610 grundsätzlich um das gleiche objektiv wie bei den anderen series60-cams verbaut hat, nur kann es nun etwas höher auflösen...
mal schauen, vielleicht schaffe ichs ja am montag am stand, mal zum vergleich das gleiche motiv mit einem 7610 und meinem 7650 aufzunehmen...
gruss, frank
war jetzt doch erst gestern auf der messe.
habe ein gutes vergleichspic mit 7610 und meinem 7650 aufgenommen - wer hat webspace, wem soll ichs mailen?
bitte kurze nachricht via PN, thx
Benni: wie schaut's? bist du online?