Beiträge von Frank74

soviel zum thema aprilscherz: heute ist der 2.4. und das 7750 ist immer noch auf der site ... und ich schätze, das war´s auch schon ende märz...

also nochmal -
    ich kann nur sagen: nach diversen threads rund um einen 7650-nachfolger - meist genannt 7650i o.ä. - verbunden mit diversen gerüchten über sein erscheinungsdatum und ausstattung habe ich ZUM ERSTEN MAL echte hoffnung, dass ein nachfolger bald rauskommt...

die 50er-endung würde für integrierte cam stehen und - wie jeder weiss - gab´s steigerungen in 100er-schritten bei der bezeichnung ja auch schon bei diversen nachfolgemodellen von nokia...

wo sind all die nokia-händler hier im forum? her mit den infos...

Zitat

Original geschrieben von faktor0a Für meinen Teil alles zu viel Spekulation,.....

lieber spekulationen auf basis einer validen modellbezeichnung, als threads á la: "ich kenne jemanden, der gehört hat, dass nach der cebit wird der 7650-nachfolger rauskommen wird".
    zum spekulieren ist ein forum da - vielleicht weiss jemand näheres über das 7750.
    spätestens wenn die ersten geheimfotos auftauchen wissen wir mehr...

EDIT:

ich hätte den thread auch nennen können: "7750 - nachfolger vom 7650 ist da!...", verbunden mit halbwahrheiten über BT-audio, MMC, etc. und es wäre die hölle los gewesen.
    da ich aber prinzipiell auf validität von infos baue, war ich so vorsichtig und habe mein entdeckung erstmal mit eventualitäten versehen.

naja, let´s see, ob nokia es schafft, das modell bis zur ersten pressemitteilung geheim zu halten.

also, jetzt wieder :)

nein, doch nicht der nachfolger vom 7250 :rolleyes:

natürlich meine ich den nachfolger vom 7650!! - der schon diverse male als 7650i kolportiert wurde...

und wenn das 7750 dies tatsächlich wäre und auch noch mit der richtigen ausstattung, wäre das eine mittelschwere sensation :)

leute, mein herz schlägt schneller :eek:

hatte gerade lange weile und surfte auf nokia.com herum, bis ich das hier fand: eine user-befragung zum 7250...

jetzt schaut mal bei der frage 8 (aktuelles modell was man benutzt) was dort auftaucht... !!!

von der bezeichung 7750 her kann es doch nur der nachfolger sein, auf den wir alle warten, oder???

das "sheet" könnt ihr vergessen: ist kein echter excel-viewer, sondern hat lediglich ein paar tabellenkalkulations-funktionalitäten, die aber über die tel.tastatur eher müßig sind... auch sind import/ export echter *.xls nicht möglich...
    gruss

Hier eine interessante PM von nokia zu diesem thema.

wie ichs verstehe, unterstützt das 7250i nicht EDGE, hat dafür aber einen xhtml-browser für wap 2.0 on board. also sehr wohl sinnvoll für den europäischen markt...

"Nokia 7250i: photographic camera in a compact phone
    Nokia 7250i (GSM 900 /1800/ 1900 MHz) is the first model of the mobile phone fashion line, with a built-in photographic camera. With it, you can, for instance, send pictures taken during a party to another MMS phone or to your friends' email address. The device has colour display, multimedia messaging features and a built-in FM radio - all in a compact format and elegant design. Its integrated camera was developed for use in compact screens, like this model's, with 128X128 pixels. A XHTML browser and shortcuts to the main features facilitate navigation and the creation of multimedia messages."