Beiträge von Frank74

Zitat

Original geschrieben von Elefant Nokia wartet mit dem Launch bis SonyEricsson das P800 in grösseren Mengen liefern kann (das wird wahrscheinlich ab März, April diesen Jahres der Fall sein) und dann geht es richtig los! Versprochen :)

Elefant: dies wäre ein für nokia gänzlich untypischer launch-ablauf!
    die lustigen finnen haben es noch NIE geschafft, ein handy schneller als 3-6 monate nach der ersten offiziellen vorstellung auf den markt zu bringen.
    d.h. in diesem fall: sollte nokia tatsächlich planen, einen von allen 7650-usern sehnlichst erwarteten nachfolger im märz/ april03 rauszubringen, dann hätten sie es schon im okt/ nov02 angekündigt!!! (schau alleine mal, wie lange jetzt schon die auslieferung von 5100, 6800, 7250 dauert)...
    wenn sie ein solches phone auf der cebit vorstellen, dann dauerts bis zum launch erfahrungsgemäss bis herbst :mad: und dann nochmal 4-8 wochen bis zur ersten stabilen firmware :rolleyes: (und trotzdem werde ich den hype und die warterei und das suchen nach händlern, die schon importieren jedesmal wieder mitmachen ;) :D )

Re: Re: Re: iiiiiiiiiiiii

Zitat

Original geschrieben von equinox aufrufe zum betrug finde ich schlichtweg :flop:

stop! dies war keineswegs ein aufruf, das hast du subjektiv interpretiert! fakt ist: wer sein telefon drei mal wegen des gleichen fehlers (garantie vorausgesetzt) zur reparatur bringt, hat danach ein anrecht auf ein anders. ist dieses teurer wird meist die differenz zum ursprünglichen preis berechnet.
    that´s all - möge es jeder auslegen, wie er will... (ist übrigens verbraucherrecht und gilt auch für viele andere branchen)

Re: iiiiiiiiiiiii

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Es müsste halt - gegen Aufpreis - eine Upgradeoption auf das immer aktuelle Modell geben. *träum*.

mit ein wenig aufwand geht das doch:
    es gibt ein (gesetzlich festgelegtes) anrecht eines telco-kunden, sein handy nach dem dritten produktionstechn. fehler der gleichen art gegen ein anderes austauschen zu dürfen (unter zahlung der differenzsumme)... :D ;) (if you know what I mean...)

Zitat

Und noch was zum Schluß: Irgendeiner hatte was richtiges geschrieben. Nämlich das Nokia nie EIN perfektes Handy baut, sondern immer Modelle mit unterschiedlichen Schwerpunkten.

das war ich
    (offtopic an) danke danke für die bestätigung der richtigkeit, liebes sackgesicht, du lord siegelbewahrer dieses forums ;) ;) ;) (offtopic aus)

wie schauts bei euch eigentlich mit dem navi-key aus?

bei einem vorserienmodell, das ich mal in der hand hatte, hatte ich grosse probleme, den druckpunkt zur bestätigung zu treffen.

da ist der mini-joystick vom 76er ein traum dagegen...

tja und bei der tastatur hat mich neben der kreisanordnung auch extrem gestört, dass eine einhandbedienung ziemlich verkrampft vonstatten geht: die tasten liegen weit unten und durch die runde form verrenkt man sich fast den daumen...

und ansonsten ist das teil so gross und dick, dass mann schon fast eine aufklapp-tastatur wie beim commi ins gleiche format bekommen hätte...

ich fürchte fast, ich für meinen teil werde bis auf weiteres beim 76er bleiben müssen.
    ist zwar hart, mit 3,6 MB auszukommen und auf MMC, BT-audio, triband und xhtml zu verzichten, aber ich so schlecht kann nokia es doch nicht mit uns meinen, dass nicht noch in diesem jahr ein business-modell mit diesen features und in vernünftigem gehäuse rauskommt.
    dann noch zusätzlich GPS + W-LAN eingebaut, UMTS, vernünftige USB-schnittstelle, ne cam mit etwas mehr brennweite + blitz und ich bin ein glücklicher mann :D

Zitat

Original geschrieben von Michael P.

hmm... klappt es nicht, die URL http://popeyeworld.de/tones/mrmobile.mid einfach direkt im WAP-Browser aufzurufen? (und dann, nachdem das Moti Dir den Sound vorgespielt hat, Menü aufrufen und abspeichern).

thanx, das klappt fürs 7650 super,
    AAAABER: schade, dass wieder nur der anfang drauf ist.
    hat jemand das teil als midi und zwar von der stelle an, wo der bass vom zweiten ton losgeht???

das wär oberklasse :)

gruss

Re: Wiederstand = Widerstand

Zitat

Jo, Leute, was regt Ihr Euch so auf - wir kriegen das Handy doch sowieso bald gegen das 7650 i umgetauscht....

ich denke, sackgesicht meint diesen lustigen thread...

bei der "ewigen" diskussion um ein7650i oder 7750 oder 7690 oder was auch immer: erinnern wir uns an die meldungen ende letzten jahres, nach denen nokia in 2003 weltweit ca. 20-30 neue phones rausbringen will. da wird garantiert wieder was schönes dabei sein (bald ist CeBit *freu, schwitz*)

zurück zur klappe:
    leutchen, ich gebe euch recht: ne ausgeleierte klappe ist nervig, aber was erwartet ihr? ich denke mal, es ist mechanisch fast unmöglich, einen schiebemechanismus, der täglich zwischen 50 und 500 (?) mal betätigt wird, über lange stabil zu halten.
    ich finde, beim 76er geht´s noch - meins ist 4 mon. alt und die klappe ist noch nicht viel leichtgängiger geworden. nervig wirds natürlich irgendwann, wenn die gesprächsqualität durch wackelnde kontakte beeinflusst wird...
    (ich denke da an mein geliebt-gehasstes 7110, wo mir die klappe zum schluss regelmässig um die ohren geflogen ist und ich zum telefonieren einen bestimmten druckpunkt an der klappe fixieren musste, damit ich überhaupt etwas hören konnte :rolleyes: )

ich rate einfach jedem mit zu loser klappe ins NSC zu rennen, das lässt sich mit sicherheit irgendwie nachjustieren...

gruss

4.37 vs. 4.39

thanx sämi...

hhm, ich gehe dann also davon aus, dass es keine wirklichen unterschiede zwischen 4.37 und 39 gibt und bleibe bei der 37, die soweit ganz rund läuft...

gruss

Re: 4.37

*HOCHHIEF*

weiss schon jemand etwas???

danke & gruss