Weiß nicht wie ich drauf komme, aber vielleicht ist es Bayreuth?
Beiträge von Daufri
-
-
-
Kap der guten Hoffnung!?!? Südafrika?
-
@ Stefan
Ich komm grad nicht auf den Namen der Sängerin, aber ich glaube, das Lied heißt ,,Why does your love hurt so bad". -
Ja genau, das ist der Monitor mit dem lustigen Fuß
. Das ist die Sache, ich hab keine Lautsprecher gefunden, aber im Menü gibts die Punkte Lautstärke, Stereo Breit und Bassanhebung und am Monitor an sich sind auch Lautstärketasten aufgemalt, wo man natürlich dann die Lautstärke verändern kann, das Menü öffnet sich dann. Und wie gesagt, an der MediaBox ist ein LineIn. Kämpf mich durch alle Menüs und komm einfach nicht drauf... -
Ja, hab im Menü eingeschaltet, die Lautstärkeregelung steht bei 100. Und ja, der Anschluss ist an der Mediabox. Komm einfach nicht auf den Fehler!
-
Hallo an Alle.
Habe ein Problem: Meine Computerboxen haben den Geist aufgegeben und nun versuche ich, vorübergehenderweise, den Sound über meinen Monitor laufen zu lassen, einen Sony SDM-N50PS TFT. Habe das Line-In Audiokabel eingesteckt, aber es kommt kein Sound. Woran kann das liegen?
Würde mich über jeden Hinweis freuen
-
Das ist nicht nur irgendein SL, das ist ein wunderschöner 300SL, doch schon selten geworden. Such mal nach einem und guck auf den Preis
P.S: Ist die offene Version des Flügeltürers... -
Ich hatte heute die Möglichkeit, die neue S-Klasse auszuprobieren. Ich muss sagen, ich bin einfach begeistert. Der S sieht von außen unauffällig, aber gleichzeitig bullig aus, alles in allem wunderschön. Am meisten hat mich das neue Commandsystem interessiert, ich hatte doch meine Bedenken, dass es umständlich à la BMW 7er sei. Dem ist nicht so, man findet sich direkt im Menü zurecht, und sollte man nicht mehr weiterkommen, so hilft einem die Zurücktaste, ins vorherige Menü zu gelangen. Die Verarbeitung ist so, wie man es von einer S-Klasse erwarten kann, schlichtweg perfekt.
Der Tacho wurde durch einen LCD-Bildschirm ersetzt, auf dem der Tacho angezeigt wird. Der Bildschirm des Command-Systems ist hervorragend, besticht durch hohe Auflösung und nett anzusehende Grafiken.Die Fotos sind mit einem 6670 aufgenommen, tolle Qualität :mad:

-
Neue Frage:
Gerade lief bei einem TV Bericht im Hintergrund ......der Anfang eines Titels aus den 70gern....der damals typische Orgelklang ,ca. 2-3 min. (wie bei The Doors "Light my Fire",müsste ähnlich Led Zeppelin,Deep Purple o.ä. sein.Vielleicht sogar eine davon ?
Vielleicht Iron Butterfly - In a gadda da vida ???