Bin vorhin hinter einer G-Klasse von Brabus gefahren, die Modellbezeichnung lautet D8. Konnte auf der Brabusseite keine Infos finden, vielleicht kennt jemand die technischen Daten?
Ah, Google lässt grüßen, hab schon alles: Der G war ein getunter 400CDI mit BRABUS D8 Tuning Kit, 280 PS und 600 Nm. Nett ![]()
Beiträge von Daufri
-
-
Kann man die Patches immer wieder löschen? Wär blöd, wenn die schönen Apple-Designs einfach futsch wären..
-
Fadi,
auch Porsche benutzt beim neuen 911er solche Auspuffblenden musste ich feststellen. Stand auch schonmal in der Auto, Motor und Sport. Wollt nur mal Aston Martin verteidigen
-
Einen hab ich noch, der CL 55 hat 500 PS.
-
Der CL sieht nicht nach einem CL mit AMG-Motor aus, sondern nur mit Styling-Paket, der richtige CL 55 AMG hätte vier Auspuffrohre, nicht nur 2, wie auf dem Bild. Der Touareg sieht mir doch sehr nach einem W12 aus...
-
Ich habe mir auch einen Ipod Video aus den USA mitbringen lassen, hier kostet er 320€, habe ihn für umgerechnet 250€ bekommen. Es gibt keine Unterschiede zwischen den Ipods. Es gibt allein keine Lautstärkebegrenzung bei den amerikanischen Versionen, das heißt, Du kannst den Ipod lauter stellen.
Einziges Problem könnte der Zoll werden: Du solltest Deinem Freund sagen, dass er den Ipod auspacken, bei sich tragen und die Verpackung nicht mitnehmen soll, so kommst Du um die Zollgebühren
-
Hab mal von nem Freund gehört, dass dieser auf der Autobahn war, schon 250 gefahren ist, und dann noch von nem Golf2 überholt wurde und eine Laufschrift aufblinkte: Und Tschüss sagen 500PS

-
Bíst du dir sicher, dass es ein echter AMG war und nicht nur die neue S-Klasse mit AMG-Styling? Hatte der Wagen auf jeder Seite einen Auspuff oder je 2 Endrohre pro Seite? Beim AMG-Styling hat er nur zwei Endrohre. Den AMG sollte es eigentlich erst ab dem ersten Quartal nächsten Jahres geben. Es ist noch nicht sicher, ob der 55er weiterhin verbaut wird, oder der 63. Zusätzlich ist noch vom V-12 S65 AMG die Rede. Nachzulesen auf http://www.jesmb.de
Der X3 hat das neue M-Paket drauf, kam vor kurzem raus. Lackiert werden muss da nix, der kann ab Werk so bestellt werden, bezweifel, dass hier nachgerüstet wurde. -
Danke! :top:
-
Hab da mal ne Frage:
Ich wollte eine bestimmte Playlist als MP3-CD fürs Auto brennen, ist das möglich? Ich konnte die Playlist nur als normale Audio CDs brennen.
Kann man überhaupt MP3-CDs mit Itunes brennen?