Beiträge von Daufri

Hi,
    habe bereits die Suche bemüht und nichts passendes gefunden.
    Mein Navikey beim 6670 reagiert nicht mehr aufs Drücken. Dieses Problem ist jetzt schon zum zweiten Mal aufgetreten. Beim ersten Mal habe ich es durch einen Nokia Service Point beheben lassen; ein Modul wurde ausgetauscht sagte man mir. Nun also tritt das gleiche Problem nochmals auf.
    Einen Hardwarereset habe ich auch schon durchgeführt, das Problem löste sich nicht.
    Hatte jemand das gleiche Problem und kann mir eine Lösung anbieten? Sonst muss ich mich wieder zum Geschäft bemühen.
    Danke im Vorraus.

Hallo,
    ich suche das N80 und möchte meinen D1 Telly Active Vertrag dafür verlängern. Das Handy sollte sofort lieferbar sein, da ich ab dem 12. 7. im Ausland bin.
    Freue mich über jedes Angebot.

Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Hi,
    ich suche das Lied, das in "Beautiful" von Damian Marley gesamplet wird. Hat jemand ne Ahnung? Ich komm einfach nicht drauf, müsste aus den späten Achtzigern oder Neunzigern sein!

*push*

Oh, da stecken wohl ein paar Fehler auf den beiden Seiten:
    Der S500 wird weiterhin als S500 verkauft werden, hat entgegen dem Namen jetzt aber einen Motor mit 5,5 Litern Hubraum und 388 PS. Einen S600 CDI wird es wohl leider erstmal nicht geben ;) Ebenso wenig wie den S450.
    Der S600 ist noch nicht draußen, müsste aber schon längst zu bestellen sein, ebenfalls in der L-Version.
    Der S400 CDI wird wohl 420 CDI heißen und ich bezweifel doch stark, dass der 280 CDI in der S-Klasse angeboten werden soll. ANgeblich soll es auch keinen S63 AMG geben, nur den S65 mit 612 PS und nicht 630PS, wie auf dem Datenblatt steht.
    Das ist erstmal alles, was mir aufgefallen ist ;)