@ Desire:
Der Cayenne Turbo S hat keine besonderen Auspuffrohre. Man kann ihn einzig an den lackierten Streben im Grill erkennen!
Beiträge von Daufri
-
-
Das ist mir auch einmal passiert. Hatte vorne kein Nummernschild mehr. Bin zur Polizei, hab eine Anzeige wegen Diebstahls gemacht und ein paar Tage gewartet. Das Kennzeichen wurde tatsächlich gefunden, und beim Autohändler meinten sie, dass der Nummerndschildhalter defekt wäre.
Also vielleicht kein Einzelfall. Das Auto war übrigens ebenfalls neu.
Ach ja, ich glaube, Du musst vor allem eine neue Kennzeichenkombination beantragen, Deine alte wirst Du nicht mehr benutzen dürfen, falls das Nummernschild nicht wieder auftaucht.
Viel Glück! -
175 Euro: http://www.thomann.de/de/fender_sq_lh_3sb.htm Ist nur ein Beispiel, das ich bei Thomann gefunden habe. Gibt auch noch andere Linkshänder Squier, musst Du bei google suchen. Die kannst Du alle ohne Bedenken kaufen.
Damit wirst Du sicherlich länger Spaß haben. Die Bünde sitzen richtig, der Hals ist grade etc. Es gibt auch bei den billigeren Gitarren große Qualitätsunterschiede. -
Ich kram das Thema mal wieder raus.
Habe ein ähnliches Problem: Gestern kam ein Brief, in dem stand, dass ich "ein Fahrzeug überholt habe, obwohl nicht genügend Platz für ein gefahrloses Überholen vorhanden war". Nun wollen die Ösis 58 € von mir kassieren, ohne jeglichen Beweis. Erstens kann ich mich nicht daran erinnern, eine SO gefährliche Situation provoziert zu haben, und zweitens können sie mir doch nicht ohne Beweis einfach Geld abknöpfen. Auf der Rückseite des Schreibens steht, dass Rechtsmittel nicht zugelassen sind. Kann ich also in keinster Weise gegen die Strafe vorgehen? -
Die meisten Gitarren gibt es für Linkshänder. Es sind nicht mehr die 60er, wo Hendrix sich noch selber die Gitarre umbauen musste...Ich kanns gar nicht oft genug sagen, greif lieber zur Squier, an der wirst Du länger Spaß haben! Aber wer nicht will, der hat schon

Wenn Du Soli nachspielen möchtest, solltest Du ab einem gewissen Zeitpunkt sowieso Unterricht nehmen, solange Du kein Naturtalent bist. -
Nochmal zur Gitarre: Versuch den Auftrag zu stornieren und bestell Dir die Squier. Diese ist eine echte Markengitarre und qualitativ viel hochwertiger als die von Dir bestellte! Am Besten ist es natürlich, in ein Geschäft zu gehen und Dich beraten zu lassen! Da kannst Du auch Plektren ausprobieren. Am Besten mal fünf Stück in verschiedenen Grössen und Stärken mitnehmen und schauen, mit welchen Du am Besten klarkommst. Hat bei mir auch ewig gedauert, bis ich meine Wahl getroffen habe.
-
Über diese Gitarre kann ich Dir nichts sagen. Das Original ist natürlich ein herrliches Instrument. Sieht gut aus und hat einen hervorragenden Klang. Du solltest für den Preis allerdings kein Topinstrument erwarten, aber das ist ja klar. Für den Anfang langt sie sicher, obwohl ich eher zu einer Squier Strat raten würde. Die ist zwar ein wenig teurer, hat aber einen einigermaßen guten Klang und Du wirst noch jahrelang damit zufrieden sein.
Klar kannst Du dir das Spielen erstmal selbst beibringen. Ich habe mir mit Peter Burschs Gitarrenbuch die Standardgriffe selbst beigebracht. Dieses Buch kann ich nur empfehlen. Es ist sehr bekannt, wie auch alle anderen Bücher von Bursch. Nach einem Jahr üben habe ich dann wöchentlich professionellen Unterricht genommen und spiele mittlerweile seit 9 Jahren. Meiner Meinung nach ist Unterricht nötig, wenn Du weiter kommen willst als nur Akkorde und Power Chords zu spielen.
Mit dem Marshall Amp kannst Du nix falsch machen. Ist sicherlich ne gute Basis zum Zuhause-Spielen. -
*up*
Neuer Preis: 36 Euro plus Versand! -
Kann man das Branding in einem Nokiashop komplett entfernen lassen? Dazu noch ne neue Hülle, und das Handy ist quasi ungebrandet?
-
Hallo,
ich verkaufe hier das BenQ x730 Wireless Desktop, bestehend aus einer schnurlosen Tastatur und einer schnurlosen Maus. Das Set wurde von der BMW Group Designworks designed, ist also ein echter Hingucker!
Da ich das Set geschenkt bekommen habe und bereits ein gleichwertiges Logitech-Set besitze, verkaufe ich dieses nun. Ich habe die Tastatur und Maus lediglich zwei Mal benutzt, um sie auszuprobieren. Der Zustand ist dementsprechend absolut neuwertig.
Im Lieferumfang sind enthalten:
Tastatur plus Schablone zwecks Höhenverstellung
Maus
Empfänger
Bedienungsanleitung
sowie Software auf CD.

Angebote bitte per PN oder email an mich: daufri@hotmail.com