Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

• Ich tippe auf Berlin. Das im Hintergrund könnte die Siegessäule sein...

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• hm, weiß nicht, wies den anderen geht, ich komm nicht drauf! Haste vielleicht noch ein anderes Bild aus dem Ort?

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Sorry wegen Doppelpost, aber soll ich auflösen oder wollt ihr weiterraten?

Löse doch bitte mal auf, denn ich glaube es kommt keiner drauf und googeln hilft auch nicht weiter...:(

Allgemein wäre ich dafür, dass man vielleicht noch ein Zeitlimit den Spielregeln hinzufügen sollte, nach dem spätestens aufgelöst werden soll oder zumindest ein weiterer (guter) Tipp gegeben wird. Damit muss derjenige, dessen Urlaubsort nicht erraten wurde, nicht irgendwann nachfragen, ob er es denn verraten soll so wie in diesem Fall. Mein Vorschlag wären 6 Stunden.

• Zitat

Original geschrieben von Daufri
    Weiß nicht wie ich drauf komme, aber vielleicht ist es Bayreuth?

Nein es ist Kleve am Niederrhein. Das Foto zeigt einen Teil des Schlossparks mit Tiergarten. Sehr empfehlenswert, wenn man mal am Niederrhein ist ;-)

Im übrigen halte ich das Zeitlimit von 6 Stunden für nicht realisierbar. Nicht jeder hat die Möglichkeit nach 6 h vor den Rechner zu gehen.

Gruß,
    Dominik

Der nächste bitte!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Der nächste bitte!

dann mache ich doch gerne weiter:

aufs Bild klicken für eine grössere Ansicht.

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!