Blicke nicht durch die Datentarife von T-Mobile. Wenn ich einen Relax 100 Student habe und sagen wir mal, 200MB pro Monat dazu buchen möchte, welchen Datentarif sollte ich dann wählen und wieviel kostet mich das im Monat?
Beiträge von Daufri
-
-
Habe diese Möglichkeit natürlich auch schon durchdacht. Für mich wäre das leider ein großer Nachteil, diese Rufnummer ist nämlich identisch mit meiner Rufnummer von zu Hause. Möchte sie also nicht aufgeben.
-
Das verstehe ich ja. ALlerdings habe ich im Moment einen Relax 50 Student, der nur 7,50€ kostet. Also müsste ich nochmal einen Aufpreis bezahlen. Dass man mir mein altes Handy subventioniert hat, weiß ich natürlich.
-
Das ist leider mein Problem. Ich sehe nicht ein, nochmal 10€ im Monat extra zu bezahlen, ohne mehr Minuten zu bekommen. Und im Onlineshop steht:
"Leider ist keiner Ihrer Verträge für eine Änderung geeignet!
Zum Abschließen Ihres Einkaufs bieten wir Ihnen die Möglichkeit einen Neuvertrag zu erstellen!"
Und das, obwohl ich schon im April eine Vertragsverlängerung gemacht habe? -
. Frage schon beantwortet, sorry.
-
Man kann seine alte Sim-Karte nicht behalten, also weiter als MultiSim in einem anderen Handy benutzen??
Und muss man nun die 10€ pro Monat bei einer VVL bezahlen?? -
Ich nehme an, das gilt nur für Nueabschlüsse? Was ist wenn man den ANschluss erst vor einem Monat eingerichtet hat?
-
Möchte mich schonmal auf Freitag vorbereiten und habe alle Kontake von meinem N73 auf den Computer und auch in Outlook kopiert. Wie werde ich die am leichtesten aufs iPhone bekommen?
-
Würden denn 200MB pro Monat reichen wenn man jeden Tag nur mails checkt oder mal eben auf paar Seiten geht? Oder sind die schnell verbraucht?
Und was passiert mit meiner alten Sim-Karte? Kann ich die als Multi-Sim weiter nutzen? -
Was ich mich seit geraumer Zeit frage: Was passiert mit meiner alten T-Mobile Sim, wenn ich das iPhone kaufe und den Vertrag so verlängere? Kann ich sie dann als Multi Sim noch mit einem anderen Handy weiter nutzen? Oder wird sie dann wertlos? Vielleicht weiß ja jemand Bescheid.