Beiträge von Daufri

Hi,
    habe folgendes Problem: Gehen mit zwei PCs über DLan, also übers Stromnetz ins Internet, funktioniert auch ohne Probleme. Nun möchte ich mit meinem Laptop (Vaio) über einen Wireless-Router ins Internet. Habe ihn also an einen weiteren dlan Anschluss gehängt. Mit dem Laptop kriege ich jetzt nur die Verbindung zum Router, aber nicht ins Internet hin. Was könnte das Problem sein? Wenn ich den Laptop direkt an den dlan Adapter anhänge, funktioniert alles ohne Probleme. IP-Adressen werden automatisch vergeben.
    Schonmal vielen Dank!

Alles sitzt bombenfest, runtergefallen oder Wasser draufgekommen ist natürlich auch nicht. Akku ist voll aufgeladen.
    Verstehe es auch nicht.
    Mir ist noch eine Sache aufgefallen: Wenn ich das Handy anmache, dauert es etwas länger bis überhaupt Licht kommt, es bleibt sehr lang schwarz. Ist das normal?

Hi,
    habe über die Suche nix gefunden und leider keine Zeit, mir alle Seiten durchzulesen.
    Mein 3 Wochen altes N73 geht neuerdings öfters beim Telefonieren aus. Einfach so, schwupps ;) Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß, was man dagegen tun kann?

Dazu braucht man doch kein Programm? Während man z.B. in den Mitteilungen ist und die offen lassen möchte und kurz einen Kontakt nachschauen möchte, kann man einfach kurz auf die Menütaste drücken, dann bleiben die Mitteilungen doch im Hintergrund offen?

Ah, sehr gut, darauf bin ich noch nicht gekommen. Irfanview hab ich natürlich. Fehlt mir also nur noch ein weißes Theme. Wer hat das im Angebot? ;)

Hm, leider hat das überhaupt nicht funktioniert, das Bild schwebt jetzt mittendrin rum. Werde wohl um ein schönes Theme nicht herumkommen. Welches Programm empfiehlt Ihr denn dafür? Dann probier ichs mal selbst das Logo auf weißen Hintergrund zu setzen. Bräuchte dazu nur noch ein weißes Theme.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Hat schon jemand den Anrufbeantworter Answering Machine auf dem N73 getestet?
    Läuft der in der Version schon stabil?

Mich würde interessieren, ob man, wenn keine Nachricht hinterlassen wurde, immer noch eine SMS des Netzbetreibers bekommt, die die Nummer des Anrufers hinterlässt. Oder wird ein Anruf bei den angenommen Anrufen angezeigt?