ZitatOriginal geschrieben von Daufri
Kann mir jemand aus folgendem Bild ein Theme bastelN? Habe mir folgendes vorgestellt: Alles komplett weiß, und als Hintergrund das Logo. Habe ein N73.
Wäre sehr sehr nett!!!
Meldet sich niemand zur Hilfe? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Daufri
Kann mir jemand aus folgendem Bild ein Theme bastelN? Habe mir folgendes vorgestellt: Alles komplett weiß, und als Hintergrund das Logo. Habe ein N73.
Wäre sehr sehr nett!!!
Meldet sich niemand zur Hilfe? ![]()
Gibts das Angebot auch mit der Canon Ixus 75?
Wäre sehr sehr nett!!!
Habe dem Händler (DaRappa) jetzt ne Mail geschrieben, mal schauen, was er antwortet. War eigentlich sehr zufrieden mit ihm. Aber bevor ich jetzt selbst am Gerät herumdoktere, schick ich es lieber zurück.
Habe auch das Problem mit dem Branding beim N73. Habe die gleiche Version wie MasterBee. Wie kann man die neuste Version trotzdem installieren? Habe das Handy auch ohne Branding gekauft und heute erhalten, habe keine Lust, es direkt wieder wegzuschicken. Oder habe ich noch andere Beeinträchtigungen durch das Branding??
Muss auch ein Lob aussprechen:
Mittwoch nachmittag alle Fragen per email im Minutentakt geklärt, Donnerstag früh habe ich die Unterlagen per mail rausgeschickt und das Geld überwiesen, Freitag mittag war schon das Handy etc. da! Schneller gehts nicht!
Wie ist der Preis bei einer VVL im Relax 50 Student ohne die HOME Option für ein N73?
Kann man eigentlich auch mehrere Studentenverträge bei T-Mobile haben?
*push*
Gibts aktuell Angebote unter 200 Euro?
Ja, es ist das Bonde! Vielen Dank!
Hab ne Kontaktadresse gesucht, aber nicht gefunden. Lediglich einen Chat, der nicht funktioniert.