Das Problem hat sich nicht gelegt, auch nicht nach Einbau in ein anderes externes Gehäuse oder in einen anderen Computer. Was bleibt da noch zu machen? Im Bios wird sie nicht mehr richtig erkannt, es steht, dass sie nur 540 MB hat.
Beiträge von Daufri
-
-
Hallo,
habe folgendes Problem: Meine externe Festplatte (externe Stromversorgung) schaltet sich ständig an und ab und wird nicht mehr vom Computer erkannt. Weder an Diesem noch an einem Anderem. Anscheinend ist dies nach einem Neustart passiert. Woran kann das liegen? Hoffe, die Infos reichen!
Danke! -
Motorvision auf dem DSF haben doch so einen Riesenkerl als Testfahrer. Der könnte es gewesen sein.
-
Habs schon geschafft. Bei manchen Dateien stand halt nix relevantes drin, hab dann aber doch die, die ich löschen wollte, gefunden. Danke für die Hilfe.
-
In einer Anleitung die hier gepostet wurde stand, dass in den ersten Zeilen der SKN File stheen würde, wie das Theme heißt, um es dann halt zu löschen. Dafür möchte ich die Datei lesen. Keine Angst, sonst lese ich mich nicht durch alle Dateien...
Hm, auch mit einem Hexeditor kann ich nichts lesen. -
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Weil es keine Textdatei, sondern eine HEX-Datei mit binären Werten ist ...Aha, und wie kann ich den Text trotzdem lesen?
-
Hab ne kleine Frage: Möchte ein Theme von der Speicherkarte löschen, hab auch schon die private Ordner darauf gefunden und die skn Dateien geöffnet. Allerdings kann ich die Dateien nicht lesen, weil anscheinend irgendein komischer Schriftsatz installiert ist, jedenfalls sehe ich nur Klötze im Editor. Woran kann das liegen?
-
Habe einen Belkin Wireless G Router 2,4 Ghz-802.11g.
-
Verstehe nicht ganz, was Du meinst.
Möchte halt auf dem Laptop W-lan haben. Der erste Router steht in nem anderem Teil vom Haus. Und nur der zweite, also der W-Lan Router, hat W-Lan. Den hab ich an den dlan Adapter angehängt und möchte, dass er mir jetzt einfach alles funkt.
-
Genau so ist es. Wie kann ich denn dann den 1. Router erreichen?