-
Zitat
Original geschrieben von beek
die akkulaufzeit scheint bei mir mit jedem laden zu wachsen, am anfang warens 1 tag dann 2 jetzt sinds 3, bin mal gespannt. leider sind die balken bisserl unzuverlässig. mal schaun wann die laufzeit ihren zenit erreicht
Mit oder ohne Etui diese Laufzeiten??
-
Zitat
Alles anzeigen
Nee, das ist es nicht ganz. Hab den auch schon gefunden. Aber der ist mir noch nicht weihnachtlich genug und irgendwie klingt der komisch, nicht weihnachtsmann-like.
Trotzdem danke!
LG
Poschi
-
Sieht aus wie das PRADA-Handy, welches bei inside-handy.de zu sehen ist.
Aber sehr schick, gefällt mir.
-
Hallo alle miteinander.
Ich such ein "Ho Ho Ho" als Klingelton. Am besten mp3. Kann mir da einer weiterhelfen? Ich hab schon das ganze Netz durchforstet, aber es gibt wirklich nichts vernünftiges.
2 Files hab ich schon, eines aus nem Hörbuch rausgeschnitten, was auch dementsprechend langweilig/gelesen klingt und noch eines, was ich von handy.de habe. Habe dafür blechen müssen, was mich jetzt noch voll ärgert...naja was heißt blechen, nur kurz WAP-Verbindung zum Laden. Hab mich da nur wegen dem Ding angemeldet.
Es klingt eigentlich auch echt gut, nur das "Ho Ho Ho" wiederholt sich 2 oder 3 mal, was echt nervt.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, ein Programm, womit man die Datei umwandeln kann? Von dem handy.de-Format ".dm.sest oder .dm.$" ins mp3-Format. Im Handy steht es als mp3-File, aber wenn ich es auf den PC packe ists das andere. Ist irgendwie gesperrt oder so.
gargoil
Suchst du noch den Affensong aus Dschungelbuch? wenn ja, kannst mir ja ne PN schicken mit deiner Mail-Adresse.
LG
Poschi
-
-
Hab gerade das hier entdeckt:
http://www.inside-handy.de/news/5772.html
:eek:
Das ist doch der Hammer. Nur 6,9 mm und trotzdem diese Features.
Wie flach sollen Handys denn bloß noch werden.
Ich frag mich auch, ob das Handling so gut ist... :confused:
MfG
Poschi
-
Zitat
Original geschrieben von MasterVader
Hmmm.... gerät Samsung jetzt nicht in Deklarierungskonflikt?
Eigentlich war nämlich immer das das Z510:

Und jetzt taucht plötzlich ein 9,8mm Barren auf der auch Z510 heißt??
Alles anzeigen
Nicht Z510...
Es heißt Z150 
Ist n extrem schickes Teil, gefällt mir. Vorallem da es so dünn ist. Allerdings kommt es mir ziemlich groß bzw. hoch vor. Oder täuscht das?? Und das Display scheint auch etwas klein zu sein. Sieht zumindest so aus, wenn man sich das im Verhältnis zur Größe des Handys ansieht.
Wann ist denn eigentlich diese 3GSM Messe und wo??
-
Was genau ist denn das für ne Handyringschlaufe??
Hast schon mal bei ebay geschaut?
-
Kann mir denn vielleicht auch jemand helfen??
Ich suche ganz dringend die Lieder
Die Eine 2005 von Die Firma
Das Alles Ändert Nichts Daran von Maya Saban und Cosmo Klein
Maria von US5
und
Zurück Zu Dir von Söhne Mannheims
als Midi-Klingelton für ein Nokia 7250.
Am wichtigsten ist mir "Die Eine 2005", der Rest muss nicht sein, aber wenn jemand weiß wo ich sie bekommen kann oder sie hat und mir schicken könnte, dann wärs noch besser.
Gruß
Poschi
-
Hallo,
ich suche ganz dringend 4 polyphone Klingeltöne.
Sind für ein Nokia 7250, also in MIDI-Format.
Die Firma - Die Eine 2005
Maya Saban & Cosmo Klein (oder andersrum??) - Das Alles Ändert Nichts Daran
US5 - Maria
und
Söhne Mannheims - Zurück Zu Dir
Es müssen auch nicht unbedingt alle sein. Am wichtigsten wäre mir der erste.
Hatte schon versucht von handy.de die Hörprobe zu nehemen, aber die ist dann leider nur in mp3 auf dem Rechner. 
Könnte ich die eigentlich dann auf mein K750i packen und von dort aus per Infrarot auf das 7250 meiner Freundin schicken??
MfG
Poschi