-
Ok, ist wieder so eine Spekulation von so nem Händler, aber ich heut bei einem Handyladen (so einer, der alles führt, o2, E-Plus, T-Mobile & Vodafone) und der hat mir gesagt, dass er es whrscheinlich nächste Woche schon kriegt und ich solle dann noch mal vorbeischauen. Wer ich auch auf jeden Fall machen, hoffentlich hat er es dann schon. Bin schon ganz wuschig deswegen
.
MfG
Poschi
-
Zitat
Original geschrieben von msam
Hier noch ein ausführliches Datenblatt vom D500 (französisch), auch hier ist die Rede von einem TFT-Display: D500 Datenblatt :top:
Was haben die denn da im Datenblatt nun schon wieder für ein D500??? Das Ding sieht ja nochmal ne Ecke stylischer aus, als silber und schwarz.
-
Warum schaut ihr beid nich in den (mittlerweile großen) anderen Thread zum D500??? Da steht (fast) alles drin, was ihr wissen wollt.
achim007
1. Soweit ich das jetzt mitbekommen habe im anderen Thread, ist Worterkennung im WAP nicht unterstützt.
2. Nein, hat es nicht. Falls es doch so ist, dann entschuldige ich mich, dann hab ich was überlesen.
3. Das weiß ich nich, hab ich auch nichts von gelesen.
black.stealth
Keine Ahnung warum die das nicht gebacken kriegen. Aber beim D500 ist es so, dass wenn du zuletzt ohne T9 geschrieben hast, dann schreibst du beim nächsten mal auch ohne, das "merkt" sich das Handy nämlich, womit du zuletzt geschrieben hast. Find ich persönlich sehr geil.
MfG
Poschi
-
Ähm...ich glaube ein mal hätt gereicht. 
-
-
Zitat
Original geschrieben von msam
stimmt zwar, aber das ist das D500E, welches etwas besser ist (EDGE, 156MB Speicher, was schon eher meiner Vorstellung von einem Traumhandy gerecht wird)
Gehört hier zwar nicht ganz hin, aber was ist denn EDGE??? Habe schon oft davon gehört und gelesen, aber genau weiß ich nicht was das ist und was es bringt.
-
War vorjin bei Media Markt und der eine Kerl meinte, dass die das D500 Anfang Dezember reinbekommen. Allerdings weiß ich nicht, ob das jetzt auch für O2 gelten solle (der war nämlich von O2).
Ob diese Info jetzt so der Bringer ist und es hier jemanden interessiert, weiß ich nicht, wollte es auch nur gesagt haben.
MfG
Poschi
-
Sagt mal, wieviel Stunden Standby hat das Handy eigentlich?? Ok, man kanns nicht genau sagen, dazu muss erstmal jemand das Teil haben, aber ich habe jetzt einmal was von 220 Stunden und sonst immer 320 Stunden gelesen.
Was trifft eher zu???
220 Stunden wären ja nicht so viel, allerdings trotzdem noch einiges mehr als mein jetziges P400, wo es mich teilweise echt schon ankotzt wie lange eine Ladung hält.
MfG
Poschi
-
Nicht schlecht. :top:
Also so langsam kann das Teil ruhig mal rauskommen, die ganzen Bilder und so machen so einen Bock auf dieses Handy.
-
Re: D 500
Zitat
Original geschrieben von AYKI
Hi war gerade im eplus Shop und die sagten mir das es im Dezember oder Januar erhältlich ist
Aha, danke. Klingt ja schon mal etwas besser als vorher
. Na hoffentlich wirds eher der Dezember, will das Teil unbedingt ganz schnell haben.