-
Also bei mir quietscht er nicht, in keine Richtung.
Ich hab auch noch mal ne Frage.
Wenn ich Spiele installiert habe und auch schon probiert, kann ich einige nach einiger Zeit nicht mehr spielen/starten. Da ist dann links neben dem Bild bzw. Namen des Spiels dieser Schlüssel durchgestrichen.
Warum??
-
Hat jemand zufälligerweiese ein Playboy-Theme, dass er mir schicken könnte oder kann jemand 2 umwandeln die ich gefunden habe? Die sind nämlich leider nur fürs K700. 
Hier unten das lila Playboy-Theme:
http://www.se-themes.net/secti…6752cab6cbefc9ff008c4267b
und hier das mit dem Chrom Bunny:
http://www.se-themes.net/secti…rby=id&sortby=DESC&page=2
Wäre super nett...
MfG
Poschi
-
Also irgendwie klingt das nicht zu gut mit den Kratzern und dem Knarzen.
Wollte mir auch das Handy holen, aber wenn ich das jetzt alles so lese (auch die ganzen Bugs im anderen Thread), muss ich mir das echt nochmal gut überlegen. Ich hatte bis vor kurzem noch ein D500, aber so'n Junky meinte mich überfallen zu müssen (mit Messer, sonst hätt er sicherlich nichts bekommen) und zockte es mir :mad: . Naja und jetzt brauch ich halt n neues Handy und es sollte eigentlich das K750i werden.
Ist das wirklich so heftig?
Kommen schnell Kratzer rein?
Ich passe eigentlich verdammt gut auf mein Handy auf, bisher hatte nie eines irgendwelche Schrammen, Kratzer, Kerben oder ähnliches, zumindest nicht nach einem Jahr. Bin auch so'n "Hosentaschenträger", aber außer Handy ist nichts drin.
MfG
Poschi
-
Aber schaut mal hier, was ich gefunden habe zum Thema Release und Preis. Ob das jetzt nun wieder was zum spekulieren ist, weiß ich nicht.
http://www.inside-handy.de/forum/thread.php?threadid=9860
MfG
Poschi
-
Und welchen Code muss man eingeben, um die Seriennummer herauszufinden oder wie/wo kann man die sonst rausfinden?? Denn auf der Samsung Fun Club Page muss man die Seriennr. eingeben und ich weiß nicht wie. Die IMEI-Nummer ist ja klar, *#06#.
MfG
Poschi
-
Oh ja, ist richtig. Danke.
-
Sagt mal, wo stelle ich denn um, dass das Netzbetreiber-Logo nicht mehr im Display zu sehen ist?? Ich finde das einfach nicht und in der Bedienungsanleitung habe ich auch nichts gefunden zu dem Punkt.
Hab mein D500 seit gestern und das Teil ist sooo der Hammer, das geht gar nicht mehr klar und in diesem schwarz-blau sieht das auch noch so geil aus, besser als in silber, was ich nicht glauben wollte vorher.
MfG
Poschi
-
SAR Wert: 0,31 W/kg
Strahlung: sehr gering
Hättest du bei inside-handy.de nachlesen können.
MfG
Poschi
-
Sagt mal, kommt das D500 eigentlich auch in grau (wie beim Provider Orange) nach Deutschland oder ist das speziell nur für die Schweiz, so wie das silber-blaue nur in Frankreich erhältlich ist??
MfG
Poschi
-
Also so wie ich das verstanden und gelesen habe, ist es so, dass wenn man eine SMS schreibt, z.B. ohne T9, dann tut man dies auch bei der nächsten. Und wenn man mit T9 geschrieben hat, dann schreibt man beim nächsten mal auch wieder mit T9. Das Handy "merkt" sich mit was man die letzte Nachricht geschrieben hat und startet dann bei der nächsten auch wieder mit/ohne T9, was man aber während dem Schreiben wieder umstellen kann.
Ich hoffe das war jetzt einigermaßen verständlich erklärt.
Ich finde dieses Feature sehr gut, denn mich kotzt es immer ziemlich an, dass mein Handy immer mit T9 startet.
MfG
Poschi