Beiträge von Nemo80

Hallo,

hab seit eiiner Woche ein N90 und benutze es mit einer Kingston 512MB RS-MMC (DV). Es funktioniert alles einwandfrei, nur wenn ich das Handy ausschalte und wieder ein "vergisst" es die Speicherkarte, bis ich den Deckel des MMC Slots auf und wieder zugemacht habe. Dann wird die Karte neu erkannt. Nur leider muss ich jedesmal auch den Fotomodus auf MMC Speicherung umschalten, sonst speichert er die Bilder im Telefonspeicher.

Kennt jemand das problem?

Zitat

Original geschrieben von Mr_Wichtig
    War vor kurzem mal in einem Nokia Shop. Haben da probiert, den BL-5C ins 6260 reinzuquetschen. Der passte aber allein schon nicht unter diese Stege, die im 6260 u.a. über den Kontakten für den Akku liegen.
    Kann man denn diese "schwarze Plastikhaube" einfach so abziehen?

Also bei meinem gings, er fiel förmlich ab ;)

Allerdings weiss ich nicht ob ich ein originalakku oder ne fälschung hab, hat nur 8€ gekostet :)

Zitat

Original geschrieben von jedom
    Habe es mal nachgemessen (Messchieber *g*):

BL-5C 5,5mm dick (auf der Anschlußseite, auf der anderen sin es 5,2mm)
    BL-6C 6,55mm dick (auf der Anschlußseite, gegenüberliegend sind es 6,2mm)

Er passt in das 6230, uiuui stramm, aber es fühlt sich eben leicht füllig an und knarzt nicht

hm, damit dürfter der 5C etwa so gross sein wie der 4C , vielleicht passt der ja ins 6260 :)

Btw. wenn man vom BL-6C die schwarze Plastikhaube bei den Kontakten abzieht passt er auch ins 6260, allerdings geht der Akkudeckel nicht mehr zu :(

also ich hab mir erst das silberne 6260 gekauft, hab das jetz 3 Monate und bin eigentlich voll zufrieden damit, ist top verarbeitet.

Hab mir aber jetzt das schwarze geholt, gefällt mir besser :) Nur leider muss ich sage ist die Verarbeitung beim Schwarzen (von Amazon) nicht so gut.

Z.b. war als ichs ausgepackt hab gleich mal die obere Tastaturmatte nicht ganz drin, musste ich erst reindrücken. Ausserdem haben die nachoben und links Tasten keinen richtigen Druckpunkt und es sind 2 (sehr kleine) Häarchen unter dem Display am rechten rand, allerdings nur sichtbar wenn das Handy aus ist.

Die obere Klappe schliesst auch nicth ganz so gut wie beim silbernen und ist etwas schief verbaut (nach links, aber nur minimal sowas fällt mir aber immer gleich auf ;) ). Behalts aber trotzdem, vielleicht bring ichs ja mal zu nem NSC.

btw wer noch eins will das ist mein altes http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MESE:IT :D

Zitat

Original geschrieben von Nokia6680
    da kann man ja sogar die pixel zählen!!

thx

hehe, habs etwas verkleinert jetzt :)

Die Pixel sieht man seltsamerweise normal nicht, nur auf dem Foto, das Rot ist auch wesentlich blasser als in der Realität :confused: