Beiträge von Nemo80

Ne ich denke die sample rate ist 44.1Khz, denn ich habe mal probeweise ein MP3 in 16khz und 44.1 khz gesampelt und das 44.1er hört sich wesentlich besser an als die 16khz Versoin (auch auf dem Handy!)

Der beste MP3 Player ist übrigens MP3Player 3.02 auch wesentlich besser als Oggplay. Nur das mit dem leichten Rauschen bei niedriger Lautstärke scheint kein Player so richtig im Griff zu haben.l

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Hi!

Wenn die Tastaturmatte, nicht die Platine, genau so eingebaut wurde, wie im Service Manual vorgegeben kann es passieren, daß die Taste 6 klemmt und dadurch keinen klaren Druckpunkt hat. Das Anbringen der Matte in umgekehrter Reihenfolge schließt diesen Fehler aus.

Gruß Dominik

Heisst das man muss die Matte rausnehmen und umdrehen ? Geht das so einfach ohne dass man was kaputtmacht ?

Zitat

Original geschrieben von bluebasic
    in meiner 6260 anleitung steht.. wenn man das display dreht und die Klappe schliesst wird der browser Modus aktiv..
    und ich bin der meinung als, ich das anfangs gemacht habe, wurde der Browser geöffnet...
    seit gestern geht das aber nicht mehr da bleibt die Kamera offen ...
    hab ich da eventuell irgendwelche einstellungen verändert??

Schneller drehen :D

War das etwa auch dieser 8€ Akku bei Ebay ? Hab vor etwas mehr als 1 Woche bezahlt, aber auch noch nix bekommen ;)

Naja 8 € geht ja auch noch ;) wollte eh nur testen ob der Akku funzt, was er anscheinend ja tut.

@mein Vorredner: Wo hast du denn den Akku geholt, und wieiviel hast du gezahlt ?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    @ Nemo80
    Der BL-5C passte schon nicht ins 6260. Wenn dann auch noch der "BL-6C ... einen halben Millimeter dicker als BL-5C" ist, wie Mitch71 schrieb, kann man das vergessen. Ich war von der extremschwachen Akkuleistung beim 6260 sehr enttäuscht.

MfG Dan

Ich hab ihn mir jetz mal ersteigert bei Ebay für 8€ ;)

Denke schon dass er ins 6260 passt, denn da ist nach oben hin doch noch relativ viel platz unter dem Deckel.

Übrigens ist die Akkuleistung des 6260 eigentlich sehr gut. Ich benutze es immer ca. 3-4 Tage, und höre dabei Täglich so 2h Radio auf dem Weg zur Arbeit, und benutze es auch sonst ganz normal (bischen Foto, Sms, Email).

Wenn man natürlich stundenlang damit rumspielt geht der Saft schnell aus...

Zitat

Original geschrieben von SERVER
    Ich bin voll zufrieden obwohl ich lieber das schwarze hätte naja egal

Was mich aber stresst ist wenn es klingelt und ich aufmachen will um nachzuschauen wer es ist nehm ich dann mit dem aufklappen ja gleich ab das nervt mich

schalts doch ab