-
Re: Re: fehler
Zitat
Original geschrieben von deadcantdance
0,3 mm??? Dann ist das ein ausschlußkriterium
oh man 0,3 mm... Mikroskopisch betrachtet, geil 
Mit anderen Mp3 playern ruckelt es nicht mehr? Dann reicht mir das als Aussage 
also ich benutze den MP3Player 3.00 und dabei gibt es kein ruckeln oder klicken, egal bei welcher bitrate. Stereo ist es zwar immer noch nicht aber wesentlich bessere Qualtät als der eingebaute Realplayer , oder ein anderere MP3 Player und auch lauter.
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich hänge mich noch mal an.
Fragen zum 6260:
Kann das 6260 auch MPEG4 Dateien abspielen?
Was ist das auf der Klappe an der NOKIA Beschriftung. Eine LED?
Hat jemand ein Foto wo man sieht wie die MMC rausgenommen wird?
Danke
PS. Ich glaube ich kann nicht mehr warten bis das 6630 kommt.
Alles anzeigen
xvid z.b., ja.
-
Zitat
Sehr geehrte Frau (Frau?
)...,
vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme zum Nokia Contact-Center.
Bezug nehmend auf Ihre E- Mail, möchten wir Ihnen mitteilen,dass das Nokia
6260 laut unseren Informationen kein STEREO bei MP 3 unterstützt.
Wenn Sie noch weitere Fragen oder Anregungen haben sollten, können Sie sich
jederzeit wieder an uns wenden.
Mit freundlichen Gruessen
blablabla...
Alles anzeigen
tja das wars dann wohl erstmal. Allerdings gabs auch schon antworten von denen die genau das Gegenteil behaupten. (Je nachdem welche Aushilfskraft da die Email gerade bearbeitet
)
alledings hört sich die antwort so an als ob sie die Frage nicht verstanden haben (ist stereo mp3 mit 3rd Party Programm möglich?), denke sie beziehen sich auf die Grundausstattung...
-
der unterschied zwischen hoch (unkomprimiert) und normal (komprimiert) ist sowieso nicht vorhanden, von daher egal.
(ein 120kb 640x480 bild wär schon der hammer
)
-
Zitat
Original geschrieben von crasy666
wohl auch nicht, denn wenn ich richtig lese, dann hat der DA Wandler nur 16 Bit da steht nichts vom Frequenzgang (da hat er ein ? gesetzt). ES steht nur vom Radio ein Frequenzgang da (44 kHz.
Aber von den bisherigen Beschreibungen des Sounds gehe ich nicht von 16 Bit 44kHz DA wandlern aus, so dass der Sound wohl etwas schlecht sein wird!
Der sound ist auf jeden Fall besser als 16khz, denn es gibt einen deutlich hörbaren unterschied zwischen einem 16khz und einem 44khz file (mit oggplay z.b.), also vermutlich 44khz. 44khz klingt wesentlich "feiner" oder höher (auch das rauschen klingt besser
)
-
Hi,
kann man den vorinstallierten Realplayer eigentlich irgendwo auch updaten oder downloaden ? Bei http://www.real.com gibts leider nur den realOne player zum download, aber der kann nur videofiles abspielen und keine mp3s z.b.
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Bitte? 6 Tage Akkulaufzeit bei Series60 kurz? :confused:
Falls das 6260 wirklich 6 Tage durchhält... wow :eek:
also meins nicht, denk ich. Kommt natürlich drauf an was man mach 
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
Doom läuft ohne Ton.
mfg
sehr gut, gutes Zeichen 
-
Zitat
Original geschrieben von crasy666
Der Radiochip kann sicher keine DA Wandlung machen, so kann man keinen Treiber programmieren, um MP3 darüber zu hören, aus dem FM Signal, dass dieser Chip empfängt wird einfach in ein NF Signal erzeugt, und nichts gewandelt. der Radiobaustein wird nur vom OS-Processor angesteuert, welche Frequenz und wie laut wiedergegeben wird!
STEREO MP3 GESTORBEN! :flop:
wichtiger finde ich den satz
All FM Radio/MP3 playing is done by the dedicated chip which you cannot access from the Symbian audio API unless you are able to get your hands on the specific DAC's hardware specs and write a Symbian device driver.
Das heisst der Chip ist ansprechbar, allerdings gibt es keine Dokumentation von Nokia darüber. Sobald jemand rausgefunden hat wie man das Teil anspricht oder Nokia einen Treiber dafür ( oder sogar einen Firmware MP3 Player ) erstellt dürfte das schon anders aussehen.
Ausserdem dürfte es dann keine Fehlermeldung in einem externen MP3 Player geben, wenn man versucht MP3 wiederzugeben und das Radio bereits läuft. Das heisst es gibt eine abhängigkeit dabei, oder einen Resourcenkonflikt. Das ist schonmal ein gutes Zeichen 
-
So ich hab jetz mal ne mail an den Nokia support geschrieben. Mal sehen ob die antworten