welche Firmware hast du denn ?
Beiträge von Nemo80
-
-
Zitat
Original geschrieben von tuningstar
Hallo Leute,im Vergleich zum Sendo X, welches würdet Ihr nehmen. Ich überlege das Sendo abzugeben.
In einem Englischen Forum habe ich gelesen, dass jemand den Player vom SX1 benutzt und es Stereo geht. Weil der Real Player nur Mono abspielt. Kann das jemand bestätigen???
könntest du uns vielleicht mitteilen wo du das gelesen hast ?

-
Re: Habs Heute gesehn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Mike15
Hallo. Kom grade aus der Stadt und war dort in meinem Lieblings Handy Geschäft. Und so am vorbeigehen hab ich das 6260 "erkannt" ! Ich war fast umgefallen!! :eek: Das Gerät ist ja riesig!!! Das nimmt doch keiner über 5 Monaten mit in der Tasche,geschweige länger...
Die Dicke hat mich nicht mal so beeindruckt,aber die höhe und die breite. Vor allem die breite des Gerätes find ich für ein Klapphandy nicht akzeptabel... Find es sieht Total bescheuert aus,überal mal 5mm bis 1 cm weg schneiden,dan dürfte es an normale Klapphandy reichen 
Aber das aller beste war die Cam an der Seite
!! Die sieht einfach nur zum brüllen komisch aus!!! So ein riesen Gerät ,aber die Cam passt genau auf dieser Steller gar nicht
(Von den Farben her)Naja,mal abwarten wie das Schwarze Gerät aussieht...
Gruss Mike
es ist nicht riesig
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DejanM
Hallo zusammen,ich wohne im Großraum Stuttgart und habe das 6260 schon in zahlreichen Läden gesehen und auch in der Hand halten dürfen. Es gefällt mir sehr und ich hoffe, dass mein Exemplar in den nächsten Tagen ankommen wird.
Ich habe es übrigens für 255 Euro, neu, originalverpackt und ohne Vertrag bei eBay ersteigert. Ein verdammt guter Preis.
Demnächst also mein Testbericht.
lol, wohl vom LKW gefallen, wie ?

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sirius
Merci dir...Das gute Phone heisst laut Domis F-Explorer übrigens Lightning.
Catalalina wie es in Domis FExplorer anzgezeigt wird, stimmt so nicht.
Danke an Neo-Egoism für den Hinweis.
Zitat:
Der korrekte Codename des 6260 ist "Lightning"
"Catalina" ist das 7610. Bei meinem 3650 hat ein Programm auch schonmal gesagt es wäre "Calypso"...Hier die ganze Liste:
Calypso - 7650
Calimero - 6600
Cameron - 3650
Catalina - 7610
Charlie - 6630
Erin - Communicator 9500
Linda - Communicator 9210
Lightning - 6260
Mango - 7600
Matrix - 6230a
Morpheus - 6230b
Neo - 7110 (?)
Troubadix - ?
Vanessa - 7210Ist super, so weiss ich endlich, wie die Dicke wirklich heisst.

Sämi
hm also auf meinem PC wird das 6260 als 7610 angezeigt ( mit der Nokia Software). Auch lautet der Codename Catalina (lt. FE Explorer)
-
hab eben mal den oggplay 1.61 getestet, leider ohne erfolg, auch nur mono. Allerdings scheint der gewaltige Probleme mit dem 6260 zu haben denn es knackst und rauscht ziemlch und die wiedergabe ist auch nicht sauber.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von artekk
@ cupituDie Frage mit den Programmen da hast du recht die war schon mal. Aber die anderen Fragen gabs noch nicht oder sie wurde nicht richtig beantwortet.
Und was die Decoder angeht: In der einen readme Datei des MP3 Progs stand :
Was bedeutet das nun??? Built-in audio decoders?? Gibts die also doch?? Der Text bezieht sich auf series60 Handys.
built in decoders = software library´s die zum mp3 decoden verwendet werden, oder eben ogg´s eigene software decoder ...
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tonni
Ich finde das Gerät schon recht groß. Barrenhandys sind meist etwas breiter,länger und dünner; Klapphandys dafür schmaler, kürzer und dicker!Das 6260 ist aber irgendwie breiter, länger UND dicker! Ok, das SX1 ist noch etwas breiter, aber ich kann mir bei dem Riesen wirklich kaum vorstellen, daß es angenehm ist, das in der Tasche zu tragen. Wenn das SX1 dicker wäre, wäre das seeehr nervig, weil es schon so groß ist.
PS: Wenn die Bilder von der Auflösung her etwas kleiner wären, wären die Abbildungen übersichtlicher und "modemfreundlicher"

das SX1 ist auf jeden fall "grösser". Hab erst gedacht das 6260 wäre gross, aber als ich gestern zum ersten mal ein SX1 in aktion gesehen hab wurde ich eines besseren belehrt

btw ich hatte vorher ein T610 und der grössenunterschied fällt kaum ins gewicht ( hosentaschengrösse identisch
)das 6260 ist nur etwas dicker und breiter, aber genauso lang wie ein T610, aber relativ leicht. ( verlgichen mit manchen samsungs )
-
Zitat
Original geschrieben von cupito
...kann sein dass es das nicht im handy gibt, aber der nutzen wäre ganz klar, ich schone meinen arm-prozessor indem ich ner anderen einheit die mp3-rolle zu spiele. nen pc mit dual-cpu bringt wohl auch vorteile, die ich wohl nicht erklären muss. angenommen das bs kann auch damit umgehen.
keine ahnung, ob es dass so in nem handy gibt und wie das von der größe machbar wäre.aber ich bin mir ganz sicher einfach ist es nicht mit dem handy oder 7610 etc mono mp3 per software mal in stereo zu verwandeln. sonst hätte nokia das sicher schon längst gemacht.

...ach und mp3 und radio ist ein riesengroßer unterschied.
vielleicht will sich nokia einfach nicht selbst konkurrenz machen und verbaut nicht in allen handys stereo fähige soundchips ?
ich denke sobald das handy stereo anschlüsse hat, und stereo zumindest schonmal beim radio ( auch nur eine anwendung) ausgeben kann gibt es keinen grund dass es das bei mp3s nicht kann. Dafür spricht auch dass das 6260 gar keinen seperaten MP3 Player hat, sondern nur den eingebauten Realplayer der ja für allerlei Formate (bild und ton ) zuständig ist und für mp3 sowieso weniger gut geeignet ist.
bei mono handys von nokia gibts auch keine stereo headsets wie beim 6260...