ok "nicht" war vielleicht der falsche ausdruck, aber zumindest nicht in handys
der nutzen davon wäre einfach nicht vorhanden, weil es die cpu selber auch (besser) kann.![]()
Beiträge von Nemo80
-
-
Zitat
Original geschrieben von cupito
...das mit dem stereo wurde doch hier schon diskutiert! es geht nicht und ich dachte auch erst das wäre ne softwarelösung. glaube ich aber nicht mehr.
ich würde mal denken, dass da nen mp3-hardwaredecoder eingebaut ist, der nur mono kann. das hiesse ganz klar. stereo is net möglich!ich glaube auch nicht, dass du die beiträge hier im forum gelesen hast, weil deine fragen schon alle mal vorkamen. auch das mit den programmen die drauf laufen. :mad:

Es ist ganz sicher kein "hardware mp3 decoder" denn sowas gibt es nicht. Das sind nur ein paar bibliotheken die von der Software genutzt werden und die CPU kümmert sich um die umwandlung. Von der Hardware her kann das 6260 auf jeden fall stereo, denn sonst wäre der Radioempfang nicht in Stereo...
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
- Hat jetzt schon jmd den Audioplayer des SX1 ausprobiert ob damit MP3's in Stereo abspielbar sind?nein ich krieg ihn nicht zum laufen
hoffe nokia macht da bald was ... -
Zitat
Original geschrieben von Mike15
Man bekommt solche player bei aikon.ch . Damit kan man in Stereo abspielen. Wenn das Gerät Stereo unterstützt!! Das 6260 Unterstützt meines wisens Stereo,bloss der Real One Player spielt nur Mono ab... Mit nem anderen Programm müsste es also klappen.Gruss Mike
Ps:Schöne Liste

Also ich hab nun schon diveres MP3 Player versucht ( ultramp3 ... ) aber keiner kann Stereo auf diesem Phone. Liegt wohl am Symbian 7.0 das dort verwendet wird ...

-
super danke!
Weiss vielleicht jemand wie man Stereo MP3 sound bekommt ? Irgendwo stand dass jemand den SX1 MP3 Player verwendet hat und damit stereo geht, nur wo bekomm ich diesen Player ?
Gibts sonst noch ne Möglichkeit ?