Beiträge von Nemo80

Zitat

Original geschrieben von tamara1978
    Hy,

die neuste Version ist meiner Meinung nach: mobile7.0.989.1 ist glaube ich für das Nokia N80.

LG

Die Version gibts aber nicht zum download!

Also das mit dem Slider mag den einen oder anderen Stören, wenn man aber nicht grad mit Absicht dran wackelt wackelt er auch nicht (trotzdem wärs schöner wenn er weniger spiel hätte... irgendwann schraub ich das ding schon noch auf :) )

Der Akku war bei mir am Anfang wirklich ziemlich schlecht, ist mittlerweile aber genauso wie der vom N90 was ich vorher hatte. Das hängt natürlic hstark davon ab wir man damit umgeht. Wer zu dumm ist den Akku richtig zu behandeln braucht sich nicht wundern wenn er nicht lange hält.

Es gilt, Akku immer fast (nicht ganz!) völlig leer werden lassen und nicht vorher schon Aufladen um die maximale Kapazität zu erreichen.

So 3 Tage hält er durch, bei "normaler" benutzung. Wär viel dran rumspielt ist natürlich selber schuld (aber auch ein PDA ist nach wenigen Stunden leer wenn er ständig benutzt wird, das sollte man sich vor Augen halten, vergllcihen mit so einem Geräte ist das N80 Akku quasi ein wunderwerk der Technik, für die geringe Kapazität :) ).

Hat eigentlich schonmal irgendjemand das Handy aufgeschraubt und das wacklige oberteil irgendwie befestigt?

Das Handy ist ja ansonsten perfekt, aber das stört mich schon etwas. Vorallem hab ich das gefühl dass der Wackelabstand immer grösser wird mit der Zeit...

Zitat

Original geschrieben von DTN
      Nemo80:

Route 66 ist doch jetzt schon verfügbar, ich habe heute meine Europa DVD bekommen. Kann es aber erst am Wochenende testen. Heute gibt's einen wichtigeren Termin :-)

Es gibt aber noch kein Update von der alten auf die neue Version zum download. So wies aussieht muss man sich die neue kaufen oder wie? Das wär ja die absolute abzocke! :flop:

Also ich hab die gleiche Software drauf (aber silber) und diese Probleme sind mir noch nicht unter gekommen.

Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Mit etwas Mut, Geschick und technischem Verständnis lässt sich das Gerät wunderbar auseinander nehmen und das Problem des wackelenden Sliders beheben. Falls Interesse besteht und ich die Tage noch ein Gerät in die Finger bekomme, dass auch wackelt ( wovon ich ausgehe, denn ich habe noch keins gesehen das perfekt ist :) ), dann werde ich eine Anleitung schreiben ;)

Daran wäre ich sehr intressiert! :)

Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also über UMTS hab ichs jetzt nicht getestet aber übers "normale" Internet (DSL halt) findet man das unter Video:

-> http://www.t-mobile.de/mobiletv/1,10572,14135-_,00.html

Die Seite kenn ich, da steht

Zitat

So geht´s:

Rufen Sie t-zones auf und wählen Sie im Menü TV&Video
    Um MobileTV empfangen zu können, benötigen Sie ein UMTS-fähiges Handy von T-Mobile
    MobileTV ist bei bestimmten Geräten auch über die Favoritenseite von web'n'walk erreichbar
    Für den Empfang der Programme müssen Sie sich im UMTS Versorgungsgebiet befinden

Aber wie komm ich dann auf den UMTS TV Stream? Wie kann ich z.b. Fussball WM Spiele mit dem Handy ansehen?