Beiträge von Nemo80

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Aber das ein BT Bug besteht sag ich schon lang. Auch auf dem E60 habe ich
    Probleme mit meiner Freisprechreinrichtung, die mit dem 6680 allerdings ohne
    irgendwelche Mucken lief.

Hm, da hab ich aber Glück - all meine Bluetooth Geräte Funktoinieren einwandfrei mit dem N80:

- Motorola HS-500
    - Altia BT GPS
    - transfer zum Laptop und anderen Handys

Vielleicht ist es nur eine (Energie-) Einstellung im N80? Ich kann mich aber erinnern dass ich ganz am Anfang als ich das Handy noch nicht lange hatte (und die alte Firmware noch drauf war) mal Gettrack getestet hab und es nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert hatte, vielleicht war das dieses Problem?

Wers glaubt wird selig :) (was ist denn das für ein Kindergarten deutsch bitte???)

Mein N80 funktioniert jedenfalls sowohl mit Navicore als auch SmartCOM GPS und GetTrack einwandfrei...

Ich hab ALPS, da ist Schweiz komplett, Österreich komplett, aber Deutschland nur bis auf ca. Donau höhe und runter bis Italien/Adriaküste.

Du kannst dann aber immer noch die jeweilige Erweiterung für 69€ dazukaufen.

Weiss jemand was in diesen Germany 2006/1 Upgrade
    usw. upgrades genau drin ist? Ich werd da irgendwie nicht schlau aus der Beschreibung (dynamische Routenfunktion???)

Zitat

Original geschrieben von Saubaer25
    Deweiteren kann man mit Navicore auch POI`s von TOMTOM benutzen:
    Für POI´s brauchst Du die diese Software http://www.navicoretech.com/Co…r/en_GB/extension_editor/

Dann kannst Du z.B. alle TomTom POI´s von pocketnavigation.de laden und auch eigene verwenden.

Ehm, wie krieg ich denn jetzt die POIs aufs Handy? Hab sie konvertiert mit dem Programm und ins "extensions" Verzeichnis kopiert, Navicore sagt aber dann dass "diese Erweiterung für diese Karte ungeeignet" ist... :(

@ educky: dann hast dus von mir ersteigert :D

Zitat

Original geschrieben von educky
    also könnten sich 2 leute die software kaufen?
    dann in dem handy die karte des anderen rein und aktivieren dann tauscht man ja nur noch noch die karte aus und schon läuft es auf beiden

oder liege ich da jetzt falsch?

Hi,

von welchem Program sprichst du? Glaube nicht dass das geht weil die IMEI (Telefon Seriennummer) eindeutig pro Telefon ist und ein Key nur für ein Telefon geht.

Ahja, du hast grad R66 bei Ebay gekauft oder? :)

Ich zitiere mich nochmal selbst, meine Erfahrungen mit Navicore und dem N80 (hatte vorher Route66):

Zitat

Original geschrieben von BluePhantom
    meine ist die....

3.0617.0.6 vom 3.5.2006

Hm, die hab ich auch (selbst geflasht), hab aber diese Probleme nicht.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    Das scheint mir auch die einzige sinnvolle Lösung zu sein. Aber das kann es doch nicht sein! Vorallem weiß ja keiner, wie lange sich Nokia noch Zeit für eine neue FW läßt. Es gilt ja noch einige andere Probleme zu beheben.... ;)

Welche Firmware hast du denn?