Wer hat sowas angekündigt?:
Beiträge von Nemo80
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Aber das ein BT Bug besteht sag ich schon lang. Auch auf dem E60 habe ich
Probleme mit meiner Freisprechreinrichtung, die mit dem 6680 allerdings ohne
irgendwelche Mucken lief.Hm, da hab ich aber Glück - all meine Bluetooth Geräte Funktoinieren einwandfrei mit dem N80:
- Motorola HS-500
- Altia BT GPS
- transfer zum Laptop und anderen HandysVielleicht ist es nur eine (Energie-) Einstellung im N80? Ich kann mich aber erinnern dass ich ganz am Anfang als ich das Handy noch nicht lange hatte (und die alte Firmware noch drauf war) mal Gettrack getestet hab und es nach kurzer Zeit nicht mehr funktioniert hatte, vielleicht war das dieses Problem?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von da@niel74
So liebe Leute....diese Supportmail erreichte mich soeben und ich muss schon sagen-sehr interessant!!Sehr geehrter Herr XXX,
Leider muss ich Ihnen einen schlechte Nachricht geben. Nokia hat anerkannt
und wurde uns heute Morgen mitgeteilt dass diese GPS Probleme an dem N80
hängen. Und Nokia wird ein Firmware dafür machen, den wegen der aktuellen
Firmware des Handys ist die Anwendung der GPS mit unsere Applikation nicht
stabil. Also wir warten jetzt auf ein Firmware Update von der Nokia Leuten.
Wenn Sie möchten, wenn diese verfügbar sein wird, können wir Ihnen bekannt
machen.
Mit freundlichen Grüßen,
Manuela HACK
ROUTE 66 Kunden Support:flop:
Da kann man nur hoffen, dass der Druck so groß ist, dass die neue FW innerhalb der nächtsten 2-3 Wochen erscheint!!
Wers glaubt wird selig
(was ist denn das für ein Kindergarten deutsch bitte???)Mein N80 funktioniert jedenfalls sowohl mit Navicore als auch SmartCOM GPS und GetTrack einwandfrei...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Michi
Kann mir das einer bitte bestätigen?Ist bei den ALPS komplett Deutschland und Österreich und Schweiz dabei - oder ist da Detuschland halbiert? Auf dem mini-Bildle der Navicore-Homepage sieht man das nicht richtig ...
Wer kauft dann nur Deutschland, wenn bei ALPS Ö und Sch auch dabei sind und gleichviel kosten?
Grüßle
Mike
Ich hab ALPS, da ist Schweiz komplett, Österreich komplett, aber Deutschland nur bis auf ca. Donau höhe und runter bis Italien/Adriaküste.
Du kannst dann aber immer noch die jeweilige Erweiterung für 69€ dazukaufen.
Weiss jemand was in diesen Germany 2006/1 Upgrade
usw. upgrades genau drin ist? Ich werd da irgendwie nicht schlau aus der Beschreibung (dynamische Routenfunktion???) -
Zitat
Original geschrieben von Saubaer25
Deweiteren kann man mit Navicore auch POI`s von TOMTOM benutzen:
Für POI´s brauchst Du die diese Software http://www.navicoretech.com/Co…r/en_GB/extension_editor/Dann kannst Du z.B. alle TomTom POI´s von pocketnavigation.de laden und auch eigene verwenden.
Ehm, wie krieg ich denn jetzt die POIs aufs Handy? Hab sie konvertiert mit dem Programm und ins "extensions" Verzeichnis kopiert, Navicore sagt aber dann dass "diese Erweiterung für diese Karte ungeeignet" ist...

@ educky: dann hast dus von mir ersteigert

-
Zitat
Original geschrieben von educky
also könnten sich 2 leute die software kaufen?
dann in dem handy die karte des anderen rein und aktivieren dann tauscht man ja nur noch noch die karte aus und schon läuft es auf beidenoder liege ich da jetzt falsch?
Hi,
von welchem Program sprichst du? Glaube nicht dass das geht weil die IMEI (Telefon Seriennummer) eindeutig pro Telefon ist und ein Key nur für ein Telefon geht.
Ahja, du hast grad R66 bei Ebay gekauft oder?

-
Ich zitiere mich nochmal selbst, meine Erfahrungen mit Navicore und dem N80 (hatte vorher Route66):
ZitatAlles anzeigen- schneller: Man kann wesentlich flüssiger zoomen/scrollen auf der Karte
- höhere Auflösung: Es benutzt im Gegensatz zu R66 die volle Auflösug (Route 66 benutzt für die Karte nur die 208x166 oder sowas
- die Ansagen sind besser/genauer (es gibt z.b. auch Ansagen für eingeschränkten GPS emfpang)
- die Bedienung ist viel besser: Die Markierungstaste ruft ein Shortcut menu auf dass alle wichtigen Einstellungen mit einer Hand erlaubt, damit kann man das PRogramm auch im (beim N80) geschlossenen Zustand des Handys voll bedienen.
- Pfeildarstellung deutlich besser als bei R66, insgesamt ist die komplette Aufmachung (GUI) professioneller gemacht, auch die Suchfunktion erlaubt detailiertere Eingaben (suchen nach Strasse/Ort/Hausnummer, nur nach Ort, nach GPS Koordinaten, Nach Kontakt im Addressbuch, nach Speziellem Ort - Geschäft o.Ä.).
- Es gibt endlich modi für Fussgänger und Fahrradfahrer und das Gerät fragt nach ob man über Mautstrassen fahren möchte bei der Routenberechnung
- was auch noch gut ist: Man kann manuell Strassensperren hinzufügen, man wählt dann einfach mit dem Mousezeiger die Stasse aus die gesperrt ist und diese bleibt dann dauerthaft gesperrt -
Ahja, wer Route 66 braucht, ich habs jetzt für 79,95 bei Ebay eingestellt

-
Zitat
Original geschrieben von BluePhantom
meine ist die....3.0617.0.6 vom 3.5.2006
Hm, die hab ich auch (selbst geflasht), hab aber diese Probleme nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Das scheint mir auch die einzige sinnvolle Lösung zu sein. Aber das kann es doch nicht sein! Vorallem weiß ja keiner, wie lange sich Nokia noch Zeit für eine neue FW läßt. Es gilt ja noch einige andere Probleme zu beheben....
Welche Firmware hast du denn?