-
Zitat
Original geschrieben von Ymer
Moin,
bei meinem N80 funktioniert die Verbindung mit dem LD-3W nicht bzw. nur für ungefähr 15 Sekunden. Programme wie Wayfinder zeigen für eine kurze Zeit GPS-Informationen an und dann ist Feierabend. Bei der testweisen Verbindung mit einem LD-1W eines Kumpels klappte alles allerdings alles bestens. Na toll.
Weiss jemand Rat bzw. bin ich der einzige mit diesem Problem?
Grüße
Hi,
ich hab einen Altia BT GPS, funktioniert einwandfrei mit dem N80.
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
...sicher,die Geschmäcker sich ja (gott sei dank) verschieden,
aber das wage ich zu bezweifeln... :confused:
Ich hatte vorher immer Route66 aber Navicore macht eigentlich alles besser:
- schneller: Man kann wesentlich flüssiger zoomen/scrollen auf der Karte
- höhere Auflösung: Es benutzt im Gegensatz zu R66 die volle Auflösug (Route 66 benutzt für die Karte nur die 208x166 oder sowas
- die Ansagen sind besser/genauer (es gibt z.b. auch Ansagen für eingeschränkten GPS emfpang)
- die Bedienung ist viel besser: Die Markierungstaste ruft ein Shortcut menu auf dass alle wichtigen Einstellungen mit einer Hand erlaubt, damit kann man das PRogramm auch im (beim N80) geschlossenen Zustand des Handys voll bedienen.
- Pfeildarstellung deutlich besser als bei R66, insgesamt ist die komplette Aufmachung (GUI) professioneller gemacht, auch die Suchfunktion erlaubt detailiertere Eingaben (suchen nach Strasse/Ort/Hausnummer, nur nach Ort, nach GPS Koordinaten, Nach Kontakt im Addressbuch, nach Speziellem Ort - Geschäft o.Ä.).
- Es gibt endlich modi für Fussgänger und Fahrradfahrer und das Gerät fragt nach ob man über Mautstrassen fahren möchte bei der Routenberechnung
- was auch noch gut ist: Man kann manuell Strassensperren hinzufügen, man wählt dann einfach mit dem Mousezeiger die Stasse aus die gesperrt ist und diese bleibt dann dauerthaft gesperrt
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Nemo80
Trotzdem ist es noch nicht in der Liste der kompatiblen Geräte. Also hast du wahrscheinlich die Version fürs E70 oder so installiert. 
Nein, bem Download kann man auch ein "Generic Symbian 60 3rd Edition" Gerät auswählen, das hab ich gemacht und funktioniert einwandfrei 
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Münch Leop = München, Leopoldstrasse
Du kannst aber auch beim Navicore nur ein paar Buchstaben eingeben, dann 2-3 Sekunden warten und er sucht automatisch passende Orte. Mir gefällt das Eingabe interface jetzt deutlich besser, vorallem gibts endlich auch alle Verfügbaren Hausnummern einer Strasse.
-
Zitat
Original geschrieben von justwords
Von Navicore habe ich gehört, daß das N80 eben wie das N70 ein grundsätzliches Problem besitze, daß nur durch ein Firmware-Update behoben werden könne. Da dies noch nicht vorliege, fehle das N80 noch in der Liste der kompatiblen Geräte.
Ich hab seit heute Navicore mit dem N80 und es funktoiniert einwandfrei (mit Mai firmware V3.0617.0.6)
-
Zitat
Original geschrieben von Romance
Welche Version?,warum willst es verkaufen?
ist doch nen super Prog,oder?
Gruss
Romance
Es ist nicht schlecht nur funktioniert es nicht gut mit Symbian 3rd (speziell N80) und es gibt kein kostenloses Update. Ich habe keinen Bock nochmal 99€ zu zahlen nur dass ich dass Programm schlechter als vorher benutzen kann.
Hab seit heute Navicore und bin mehr als zufrieden, ist insgesamt besser als Rout66!
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
unterstützt navicore auch kartendarstellung ohne navigationsziel. also eine reine positionsanzeige?
gruß
ja
-
So da mir niemand antwortet:
Habs mir so eben online fürs N80 gekauft (ALPS 2006/1) und gleich getestet. Erster eindruck, die Kartendarstellung ist viel flüssiger als bei Rout66, alles geht viel schneller von der Hand.
Einen Fahrtest mach ich jetzt auch gleich noch 
-
Hi,
funktioniert die Software auch mit dem N80?
-
Hi,
kann ich Route66 gebraucht bei Ebay verkaufen? Ich habe es schonmal aktiviert für mein Handy, kann ich das jetzt ohne weiteres an jemand anderen verkaufen (inkl. Lizenzschlüssel)?