Beiträge von Basito


    Ich gebe dir recht, nur bei der automatischen Zeitzonen Einstellung bin ich mir nicht sicher. Ich habe in den Einstellungen für die Ortungsdienste noch gesehen, dass diese Funktion aktiv war und ich habe es jeden Tag in den letzten Tagen überprüft.

    Ich wusste bis heute auch nicht, das ich davon Profitiert habe :D Hatte mein Ticket verlegt und daher einfach am 10. Online bestellt und 2 WOchen Wartezeit einkalkuliert (so wichtig ist es mir auch nicht das iPhone sofort zu haben, da mein 3GS noch rennt).


    Aber anscheinend sind die Tickets im System hinterlegt und es ist egal auf welchem Weg man bestellt.

    Absender war TelekomNews. Wo die ganzen Informationen zum Premieren-Ticket drüber liefen. Evtl. bekommen nur diese Kunden die SMS? Weil die sonst üblichen Shop-SMS von der Telekom hatten auch ein anderes Wording.

    So gerade SMS von der Telekom bekommen:
    Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom


    Dafür, dass ich erst am 10. Online bestellt habe, hätte ich nicht damit gerechnet :top: :top: :top:

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Könntest Du mir mal sagen, WO Du reingeschaut hast? Im Kundencenter? Wo genau?


    Bei meiner Tochter steht da seit 07.10. nur: 01.11.2011 - aktuelles Tagesdatum und sonst nichts. Da wird keine Hardware, nichts angezeigt. Die Vertragsänderung allerdings in den Vertragsdaten schon, die Verlängerung steht korrekt drin. Komische Sache.


    --> Anmeldung im Kundencenter
    --> Vertrag ausgewählt (Wenn man mehr als einen Vertrag unter einer Anmeldung hat)
    --> Oben Links auf "Vertragsdaten" gehen
    --> Auf dieser Seite ganz unten auf: HW-Bestellungen --- Hardware-Bestellstatus anzeigen




    Uploaded with ImageShack.us

    Am 10.10 Abends bestellt und eben mal reingeschaut und es steht schon eine DHL Paketnr. da :)


    Zur Info:
    Telekom-Privatkunden-Vertragsverlängerung. Ein Ticket war zwar vorhanden, konnte es aber nicht mehr finden, daher habe ich Online geordert. Aber anscheinend sind die Tickets im System hinterlegt und werden auch bei der Onlinebestellung berücksichtigt.