iPhone 4S Bestellthread

  • Neues von der Hermes-Front:


    Hab jetzt einfach mal eine Null vorne an die Sendungsnummer geklatscht, man bekommt dann den aktuellen Status der Sendung (hatte das vorher auch schon ausprobiert, jedoch scheint es erst seit kurzem zu funktionieren).


    Status:
    13.10.2011 13:11:59 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.



    Na, ob das bis morgen klappt bei dem Laden :rolleyes: ...

    iPhone since 2007-07-04

  • Zitat

    Es wird mit UPS Netherlands verschickt
    Die erste Station war die Tschechische Republik (Ready for UPS)
    Und jetzt ist es in Nürnberg...


    Bei mir ist es genau das gleiche ;)


    gescannt in Nürnberg um 16:48

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo
    Hallo, habe ne Versandmeldung von Aplle bekommen. Aber wenn ich bei UPS auf der Seite irgendeine von den ganzen ( Bestellnr, Spediteur refernznr, unsere lieferrefernznur oder Aiftragsnr ) eingebe findet er nichts !


    Irgendwann steht in dem Apple Link die richtige UPS Tracking Nummer, die mit 1Z beginnt und dann klappt es wunderbar. Bei meinem Bekannten steht auf der UPS Seite, dass die Sendung erst vorbereitet wird und UPS Express Saver.

  • Bei mir auch.
    Unsere Schätzchen kuscheln gerade auf der Palette :-)


    Nurnberg, Germany 13.10.2011 16:27 Herkunfts Scan
    Czech Republic 13.10.2011 5:55 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

  • Meins (bei Apple am 07.10. um 09:45 bestellt) ist noch immer "nur" bereit zum Versand.


    Das wird dann wohl mit Morgen nichts mehr.


    Schade, na ja dann kommt es sicherlich Montag.

  • Zitat

    Original geschrieben von thesoeri85
    Meins (bei Apple am 07.10. um 09:45 bestellt) ist noch immer "nur" bereit zum Versand.


    Das wird dann wohl mit Morgen nichts mehr.


    Schade, na ja dann kommt es sicherlich Montag.


    Na die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

    Liebe Grüße Andreas

  • So gerade SMS von der Telekom bekommen:
    Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom


    Dafür, dass ich erst am 10. Online bestellt habe, hätte ich nicht damit gerechnet :top: :top: :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Basito
    So gerade SMS von der Telekom bekommen:
    Freuen Sie sich - Ihr neues iPhone ist unterwegs. Behalten Sie Ihren Briefkasten im Auge! Ihre Telekom


    Dafür, dass ich erst am 10. Online bestellt habe, hätte ich nicht damit gerechnet :top: :top: :top:


    Mir wurd am Telefon gesagt, die schicken keine sms mehr - Saftladen x.x

  • Absender war TelekomNews. Wo die ganzen Informationen zum Premieren-Ticket drüber liefen. Evtl. bekommen nur diese Kunden die SMS? Weil die sonst üblichen Shop-SMS von der Telekom hatten auch ein anderes Wording.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!