-
Eine Frage,
ich habe einen Magenta prepaid Monatstarif auf den Jahrestarif umgestellt.
Es hat auch alles gut geklappt.
Gestern wollte ich mir dann im Telekomshop das Handy für 3€ holen,
da meinten sie, das Handy gäbe es nur bei Neuvertrag, nicht bei Vertragswechsel.
Ist diese Aussage richtig, oder wollte man mich abwimmeln?
-
Mich würde eher der umgekehrte Weg interessieren.
Mich auch. Da ich jetzt für die Weitersurfgarantie 5€ monatlich bezahle:-(
-
Zu den 30 GB:
Für Neukunden und Tarifwechsler automatisch.
Wer schon einen Jahrestarif hat, kann sich die 30 GB über Magenta Moments in der MeinMagenta App buchen.
Wichtig: Habt ihr noch extra Datenvolumen aus einer früheren Aktion, entfällt das. Ihr habt also 30 GB (13 GB aus dem Tarif + 17 GB Aktion). Die 17 GB gelten auch für die Datenmitnahme.
Macht als Jahrestarif Bestandskunde keinen Tarifwechsel! Dann verliert ihr die restlichen Monate
Alles anzeigen
Eben kam die Bestätigung per SMS: dauerhaft +17GB, solange der Tarif genutzt wird.
Das zusätzliche Volumen wird dauerhaft zur Verfügung gestellt.
Danke User64
-
Eine Frage,
ich habe einen MagentaMobil Prepaid M mit 4 GB für 9,95€ für 4 Wochen.
Diesen Monat habe ich ihn nicht weiter aufgeladen.
Die Rufnummer ist sehr schön und ist mir auch vor allen Dingen sehr wichtig.
Kann ich diese Prepaidkarte dann am Donnerstag in den neuen Jahrestarif mit 360GB
umwandeln oder in der Filiale umwandeln lassen ohne vorherige Wegportierung der
Rufnummer?
Wenn nein, wo setzt man das opt-in? das habe ich leider in der App nicht gefunden:-(
Danke im Voraus für eure Antworten
baki
-
Habe als Bestandskunde ein Angebot für 2,5% Zinsen im Dezember und Januar erhalten auf Geld, das bis 01.12. neu eingezahlt wird. Gilt das für alle Bestandskunden?
Dieses Angebot habe ich als Bestandskunde auch bekommen.
-
Auf meinem Laptop steht immer noch:
Die Registrierung für erweiterte Sicherheitsupdates für Windows 10 ist in Kürze verfügbar.
Bisher habe ich keinen link, damit ich windows 10 weiterhin für 1 Jahr nutzen kann.
Gestern habe ich alle updates gemacht, aber trotzdem noch keine Möglichkeit mich zu registrieren.
An was kann das liegen?
-
Stephan61
Vielen lieben Dank und einen schönen Sonntag! Jetzt bin ich jedenfalls beruhigt.
-
Gestern habe ich 3 Mal mit meiner BBVA-Karte gezahlt. Der Saldo wurde um die 3 Posten reduziert, allerdings wurde kein Cashback gutgeschrieben.
Muss man dazu extra etwas freischalten oder kommt die Gutschrift automatisch? Ich sehe sie nirgendwo?
-
Eben habe gelesen, dass es die 3% Zinsen aufs Girokonto nur noch für 6 Monate gibt bei Neueröffnung. Die sind sicher überrannt worden von Neukunden!
-
Ist bei euch die monatliche Zinsgutschrift schon zu sehen? Bei mir nicht:-(