Alles anzeigenIch habe Angst bekommen, weil es bei der Telekom eben länger dauert bei der Portierung.
Heute Mittag habe ich erst das OptIn setzen lassen und war danach im Telekomladen.
Die Portierung findet nun am 03.11.2022 statt.
Danach habe ich eine neue JaMobil-Karte über die REWE-App zum halben Preis gekauft und mich
bei der Post legitimiert.
Sobald dann die neue Karte freigeschaltet ist, rufe ich dort an und versuche, dass die mir mein
Restguthaben noch umbuchen. Vielleicht klappt es ja auch so.
Ich werde berichten.
Einen schönen Abend
baki
Hat geklappt mit der Übertragung des Restguthabens:-)
Morgens habe ich mit der zu portierenden Tel.-Nr bei der Hotline angerufen und die Dame meinte das ginge nicht,
weil schon der Portierungstermin fest steht.
Dann habe ich mittags mit der neuen Rufnummer die Hotline kontaktiert und die haben mir dann sofort das
Restguthaben von der "alten" Karte auf die neue übertragen. Hat ohne Probleme funktioniert! Und 10gb extra
habe ich auch schon bekommen![]()
![]()
Einfach mal Handy/Sim tauschen. Versuch macht kluch....
Das werde ich echt mal versuchen, danke für den Tipp!