-
Ja, kann man alles an einem Tag schaffen. Zuerst neue Karte über die Hotline aktivieren (2-3 Std. bis aktiv), dann Guthaben transferieren (1 Std.), dann Opt-in auf alter Karte setzen (1Std.) und Jahrespaket orden mit eingehender Portierung. Dabei falls möglich Festnetzkombibonus (nochmal 1GB extra) plus App-Bonus (nochmal 500 MB Bonus) mitnehmen, macht 7,5 GB zusammen.
Die Portierung selbst dauert dann 9 Tage in der Regel.
Ja, kann man alles an einem Tag schaffen. Zuerst neue Karte über die Hotline aktivieren (2-3 Std. bis aktiv), dann Guthaben transferieren (1 Std.), dann Opt-in auf alter Karte setzen (1Std.) und Jahrespaket orden mit eingehender Portierung. Dabei falls möglich Festnetzkombibonus (nochmal 1GB extra) plus App-Bonus (nochmal 500 MB Bonus) mitnehmen, macht 7,5 GB zusammen.
Die Portierung selbst dauert dann 9 Tage in der Regel.
Vielen lieben Dank:-)
-
Kündigen dann bekommst du immer 24x7,5€ Rabatt!
Bielefelderaner
Kann ich jetzt schon kündigen? Mein Vertrag läuft noch bis 28.10.2023
-
Bielefelderaner
Die machen es leider nicht. In der Vertragsbetätigung von 2021 hätten 12 Monate gestanden, ist die Begründung.
Schade, dann ist es nächstes Jahr ein zufriedener Kunde weniger:-)
Danke Dir und ein schönes WE
-
Bielefelderaner
Bei meiner VVL im letzten Jahr wurden mir nur für ein Jahr 5€ Rabatt auf die Grundgebühr eingetragen.
Kann man das bis auf das Ende der Laufzeit 10.2023 problemlos verlängern lassen?
-
Guten Morgen,
ich möchte gerne das Jahrespaket der Telekom kaufen und meine JaMobil-Rufnummer dorthin portieren.
Kann ich jetzt eine neue JaMobil-Karte kaufen, diese sofort aktivieren und mein restliches Guthaben von der
30€ Guthabenaktion auf die Rufnummer auf die neue Karte umbuchen lassen und bei der jetzigen
Karte das OPT-IN setzen lassen, damit ich es noch schaffe bis 8.11., das Ende der Telekomaktion.
Danke im Voraus und ein schönes WE
baki
-
Was passiert eigentlich mit dem Restguthaben des Portierungsbonus, wenn ich vorzeitig zu einem anderen Anbieter portiere?
Auszahlung oder ggfs. Ersatzkarte bis das Guthaben aufgebraucht ist? Danke!
-
Telekom hilft
Kann ich meine Rufnummer von REWE JaMobil zur Telekom portieren?
Wenn ja, kann ich bei dir dann ggfs. eine Jahreskarte bestellen?
Das Angebot finde ich super!
-
Um 8 Uhr am Portierungstag war meine Karte bereits aktiv und alles funktionierte.
Danke für die Info
-
Am 25.08. wird meine Ja-Mobil aktiviert. wann soll ich die Karte ins Handy legen? REWE schreibt am Tag der Aktivierung.
Kann ich sie dann gleich morgens gegen 8:00 Uhr einlegen oder ist sie dann noch nicht von LC portiert? Was sagen eure
Erfahrungen mit diesem Anbieter?
-
Ich hatte den Payback eCoupon aktiviert, aber es wurde beim Bezahlen nicht gutgeschrieben.
Habe dann aus Spaß eine 2. Karte genommen, aber es hat wieder nicht funftioniert.
Es wurden lediglich 2 Paybackpunkte für den Betrag von 4,97€ gutgeschrieben, keine 500 Punkte!