Kündigen dann bekommst du immer 24x7,5€ Rabatt!
Kann ich jetzt schon kündigen? Mein Vertrag läuft noch bis 28.10.2023
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kündigen dann bekommst du immer 24x7,5€ Rabatt!
Kann ich jetzt schon kündigen? Mein Vertrag läuft noch bis 28.10.2023
Die machen es leider nicht. In der Vertragsbetätigung von 2021 hätten 12 Monate gestanden, ist die Begründung.
Schade, dann ist es nächstes Jahr ein zufriedener Kunde weniger:-)
Danke Dir und ein schönes WE
Bei meiner VVL im letzten Jahr wurden mir nur für ein Jahr 5€ Rabatt auf die Grundgebühr eingetragen.
Kann man das bis auf das Ende der Laufzeit 10.2023 problemlos verlängern lassen?
Guten Morgen,
ich möchte gerne das Jahrespaket der Telekom kaufen und meine JaMobil-Rufnummer dorthin portieren.
Kann ich jetzt eine neue JaMobil-Karte kaufen, diese sofort aktivieren und mein restliches Guthaben von der
30€ Guthabenaktion auf die Rufnummer auf die neue Karte umbuchen lassen und bei der jetzigen
Karte das OPT-IN setzen lassen, damit ich es noch schaffe bis 8.11., das Ende der Telekomaktion.
Danke im Voraus und ein schönes WE
baki
Was passiert eigentlich mit dem Restguthaben des Portierungsbonus, wenn ich vorzeitig zu einem anderen Anbieter portiere?
Auszahlung oder ggfs. Ersatzkarte bis das Guthaben aufgebraucht ist? Danke!
Kann ich meine Rufnummer von REWE JaMobil zur Telekom portieren?
Wenn ja, kann ich bei dir dann ggfs. eine Jahreskarte bestellen?
Das Angebot finde ich super!
Um 8 Uhr am Portierungstag war meine Karte bereits aktiv und alles funktionierte.
Danke für die Info![]()
Am 25.08. wird meine Ja-Mobil aktiviert. wann soll ich die Karte ins Handy legen? REWE schreibt am Tag der Aktivierung.
Kann ich sie dann gleich morgens gegen 8:00 Uhr einlegen oder ist sie dann noch nicht von LC portiert? Was sagen eure
Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Ich hatte den Payback eCoupon aktiviert, aber es wurde beim Bezahlen nicht gutgeschrieben.
Habe dann aus Spaß eine 2. Karte genommen, aber es hat wieder nicht funftioniert.
Es wurden lediglich 2 Paybackpunkte für den Betrag von 4,97€ gutgeschrieben, keine 500 Punkte!
Muss ich bei LC anrufen und die Nummer freigeben lassen, bevor ich die jamobil registriere?