Beiträge von baki

Ich war heute im T-Shop in Offenbach und habe meine Karte beantragt.

Vorher hatte ich bei JaMobil das OptIn setzen lassen.

Schon heute Abend kam die Nachricht, dass die Portierung am 03.11.22

stattfindet.

Der Telekommitarbeiter hat mich auch angerufen und gesagt, dass ich

meine Karte dann am 03.11.22. abholen kann. Ich könnte sie nicht vorher

haben, da sie noch nicht aktiviert ist. Die Bezahlung soll dann auch erst am

03.11. erfolgen.

Da der Shop in meiner Straße liegt, ist es mir egal. dann gehe ich halt gleich

morgens hin und erledige alles.

So etwas habe ich noch nie gehört. Ich hatte immer meine Simkarten sonst

gleich mitbekommen und sollte sie halt am Portierungstag einlegen.

Nur zur Info.

VG baki

Ja, kann man alles an einem Tag schaffen. Zuerst neue Karte über die Hotline aktivieren (2-3 Std. bis aktiv), dann Guthaben transferieren (1 Std.), dann Opt-in auf alter Karte setzen (1Std.) und Jahrespaket orden mit eingehender Portierung. Dabei falls möglich Festnetzkombibonus (nochmal 1GB extra) plus App-Bonus (nochmal 500 MB Bonus) mitnehmen, macht 7,5 GB zusammen.

Die Portierung selbst dauert dann 9 Tage in der Regel.

Ja, kann man alles an einem Tag schaffen. Zuerst neue Karte über die Hotline aktivieren (2-3 Std. bis aktiv), dann Guthaben transferieren (1 Std.), dann Opt-in auf alter Karte setzen (1Std.) und Jahrespaket orden mit eingehender Portierung. Dabei falls möglich Festnetzkombibonus (nochmal 1GB extra) plus App-Bonus (nochmal 500 MB Bonus) mitnehmen, macht 7,5 GB zusammen.

Die Portierung selbst dauert dann 9 Tage in der Regel.

Vielen lieben Dank:-)

Guten Morgen,

ich möchte gerne das Jahrespaket der Telekom kaufen und meine JaMobil-Rufnummer dorthin portieren.

Kann ich jetzt eine neue JaMobil-Karte kaufen, diese sofort aktivieren und mein restliches Guthaben von der

30€ Guthabenaktion auf die Rufnummer auf die neue Karte umbuchen lassen und bei der jetzigen

Karte das OPT-IN setzen lassen, damit ich es noch schaffe bis 8.11., das Ende der Telekomaktion.

Danke im Voraus und ein schönes WE

baki

Am 25.08. wird meine Ja-Mobil aktiviert. wann soll ich die Karte ins Handy legen? REWE schreibt am Tag der Aktivierung.

Kann ich sie dann gleich morgens gegen 8:00 Uhr einlegen oder ist sie dann noch nicht von LC portiert? Was sagen eure

Erfahrungen mit diesem Anbieter?