Naja, er war davor auch bei 129€ also nicht wirklich eine Vergünstigerung.
Denke eher Probleme mit deren Datenbank-Software und Zuordnung zwischen Neu- und Bestandskunden. Denn auf der HP kostet es ja für Neukunden (immer) noch 179€.
Beiträge von wacer
-
-
Kann ich bestätigen, gestern 30.06, ist der Preis für das T610 im Rahmen einer VVL bei mir auch auf 179€ gesprungen, und heute 01.07. wieder auf 129€. Keine Ahnung was das soll ?!.
Gruss Wacer
-
Hallo
ich habe ihn gekauft um den Datenaustausch zwischen einem Nokia 7650 und PC mittels der PC Suite durchführen zu können. Naja, meine Erfahrungen waren unter Windows XP durchwachsen. Also mit der PC Suite, welche im Lieferumfang war, lies sich nur sporadisch eine Verbindung über den USB Stick mit dem Handy herstellen. Nach dem ich vor kurzem auf die neuere Version umgestiegen bin, ist es etwas besser geworden.
Jedenfalls kann ich nicht immer sofort eine Verbindung herstellen, teilweise muss ich Neustarten oder den USB-Stick entfernen und wieder einstecken.
Wenn die Verbindung steht, also der PC und das Handy sich gegenseitig gefunden und eine Verbindung zueinander aufgebaut haben, funktioniert es problemlos.
Keine Ahnung ob es am Handy oder Stick liegt das die Verbindung nicht immer funktioniert.
Ist zwar kein Antwort auf deine Frage, aber ich nutze z. Z. tausendmal lieber den Infrarotport des Handys, da ich hier immer und sofort Zugriff auf das Handy habe und nicht ewig warten muss bis die beiden (PC und Handy) sich mal gefunden haben und eine Verbindung eingegangen sind.
Ich weiss aber auch nicht genau ob es an der Treiber-Software für den USB-Stick liegt oder am Handy.
Gruss Wacer
-
-
Servus,
weiss einer wo es ein (detailiertes) Datenblatt über das N341i gibt und wo es (möglicherweise) schon Testberichte oder dergleichen gibt ?
Vorallem an die, welche schon ein besitzen:
Wie schauts denn mit Akkulaufzeit aus ?
Wie ist so Bedienung, lässt sich viel "personalisieren" ?
Was lässt sich alles über das Datenkabel übertragen/austauschen ?
Wie gut kommt I-mode rüber mit dem großen Display ?Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen !
Gruss Wacer
-
Leider ein Kampfabbruch, schade, da hätte noch viel drin sein können. Beide waren angeschlagen und Klitschko hat sogar m. E. mit Recht nach Punkten geführt. Ich kann Klitschko nur verstehen, er hätte zu "Ende" gekämpft, auch wenn er (vielleicht) verloren hätte. Aber so ist es eben ein Kampf den andere Entschieden haben. Naja, Regeln gibt es immer und an die muss sich auch Klitschko halten, aber ich denke Lewis waren die heute gar nicht so unrecht ?!.
Gruss und Gute Nacht
Wacer
-
genau diese Auffassung vertrete ich auch, weil dann wäre es ja möglich, bzw. sinnvoll, in Österreich so einen Vertrag abzuschließen und damit in Deutschland telefonieren. Übrigens ist E-Plus Roaming Partner in Deutschland. Gut das die UMTS-Dinge hier in D nicht tun ist ja mal weniger wichtig, ich mein für die Grundgebühr von 49€ ! 500 Freiminuten plus NEC606 für 149€ und das bei nur 12 Monaten Mindestvertragsdauer, da kann man schon mal ins grübeln kommen.
Wobei ich mir halt nicht vorstellen kann, das die Freiminuten eben auch in Deutschland gelten, habe aber diesbezüglich nichts entdecken können auf der Homepage, außer dem ominösen Ausschluß von "Mehrwertdiensten", aber selbst mit der Suche auf der Homepage liefert keine Treffer zu dem. -
Hallo,
bin beim surfen auf die Homepage des UMTS-Anbieters 3 (www.drei.at) gestossen. Dieser bietet u.a. auch Pakete an, bestehend aus UMTS-Dingen, aber auch 250, 500 und 800 Freiminuten in alle Netze !, als kleiner Zusatz steht dort ausgenommen "Mehrwertdienste", ich konnte auf der Homepage nicht rausfinden was sich unter diesem Begriff verbirgt. Sind damit Roaming-Gespräche gemeint ?.
Vielleicht ist einer hier aus Österreich der das weiss ?.
Danke für die Antwort.
Gruss Wacer
-
Hallo, habe gerade auf Heise.de nen sehr interessanten Artikel gelesen über Überwachung und Ortung von Personen mittels SMS.
Nur mal so zur Info, ach ja hier der Link:
http://www.heise.de/mobil/artikel/2003/05/28/ueberwachung/
Gruss wacer
-
Auf der einen Seite hast Du recht, ohne Subvention könnten die Provider sicherlich die Gesprächsgebühren und/oder Grundgebühr senken. Jedoch wieviele (normale durchschnitts-) Menschen würden sich dann ein neues Handy für nen Haufen XXX€ kaufen. M. E. würde dann auf jedenfall der Gebrauchthandel zu nehmen und die Inovationszyklen sich erheblich verlängern, da ja die breite Masse der Mobilfunk-Nutzer eben nicht alle zwei jahre ein neues Handy sich zu legen würde, sondern das "Alte" so lange Nutzen bis es z.B. nicht mehr funktionsfähig ist. Aber nicht zu vergessen ist natürlich das ich indirekt über die Grundgebühr mein Handy abzahle, dem will nicht widersprechen.
Gruss wacer