Beiträge von scf33865

Hatte auch das Problem mit dem Versenden von SMS bei T-Mobile. Auch ein Kartenwechsel hat nichts gebracht. Das Problem hat sich nach dem Providerwechsel von T-Mobile zu O2 von selbst gelöst.

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ja das hört sich alles schön und gut an, aber wie du schon oben beschrieben hast von der O2 Seite: Es ist nur bei einer Verlängerung möglich :flop:

Aber die "normale" Aktion über Power SMS bringt einen ja mehr und auf einen Rucksack, der mir optisch garnicht gefällt kann ich ehrlich gesagt auch verzichten....

Die freien MMS gibts auch bei Abschluss eines Neuvertrages (O2 Genion Power SMS) wenn man sich ein MMS fähiges Handy dazu nimmt. Einfach mal auf das "i" neben den Handys im Online-Shop klicken.

Ich hab mir jetzt auch Handy Day zugelegt. Echt ein tolles Programm. Nur startet Handy Day nach dem Einschalten des P800 automatisch. Ich hab auch noch keinen Eintrag in den Optionen, wo man den Autostart von Handy Day deaktivieren könnte. Es gibt ja nun einige Programme, welche auch wenn sie im Hintergrund laufen permanent am Akku ziehen (z.B. so Java Zeugs). Wie ist das bei Handy Day? Muss ich da auch mit kürzeren Akkulaufzeiten rechnen wenn ich es nach dem Einschalten des P800 nicht manuell beende oder macht das nichts?

Ich weiß dass es sehr teuer ist aber nur mal rein interessehalber: Wie kann ich das P800 als GPRS Modem verwenden? Was muss ich am PC einstellen (im DFÜ Netzwerk) damit das Handy eine Internet Verbindung über GPRS herstellt? Ich bin bei O2.

habs jetzt auch mal ausprobiert aber da ging wirklich überhaupt nichts mit Senden und Empfangen. Wenn das Handy eine SMS verschickt bzw. empfängt müsste es tatsächlich am Netz angemeldet sein. Ich denke mal das würde dann auch im Display angezeigt werden. Zum Test hab ich das Telefon auch mal vor meinen Monitor gehalten um zu testen ob da irgendwas gesendet wird. Da hat sich aber rein gar nichts getan.

Ich hab mein p800 nachts immer im Flight Mode (weil ich es als Wecker benutze und es deshalb nachts neben meinem Kopf liegen hab und man weiß ja nicht wie das nun ist mit der permanenten Strahlung bzw. bekomm ich doch auch des Öfteren mal spät abends noch ne SMS und möchte davon nicht aufgeweckt werden). Auf jeden Fall wars bisher immer so, dass morgens, wenn ich den FM deativierte immer die SMS der Reihe nach hereingeschneit kamen, aber wie gesagt, noch nie während der FM aktiv war.