Beiträge von scf33865

Ihr redet hier oft von der Synchronisation von Geburtstagen. WIE und WO stellt ihr denn die Geburtstage beim P800 ein? Macht ihr das bei den Terminen im Kalender (Ganstagsereignis) oder wie?

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    *.rar ist eine gepackte Datei, ähnlich wie Winzip. Vollkommen klar, dass das P800 damit nichts anfangen kann.
    Hol Dir mal WinRar und entpacke die Datei auf Deinem PC, ehe Du zu installieren versuchst:
    http://www.winrar.de

So klar ist das nicht. ZIP Dateien kann das p800 sehr wohl öffnen und auch entpacken. Mit RAR wirds dann wohl nicht gehen.

Du kannst unter Nachrichtenkonten eine ganz normale DFÜ Verbindung einrichten, genauso wie auch am PC. Ich kenne nur einen Anbieter mit 0800 Zugang, und zwar http://www.asp-media.de . Leider funktioniert der Zugang vom Mobilfunknetz momentan nicht, ansonsten würde es nur 2 Cent pro Minute kosten. Wie es mit dem Anbieter in Zukunft aussieht, steht noch in den Sternen.

Ansonsten würde ich eine normale Festnetznummer nehmen (z.B. Hochschule, UNI). Wenn du die City Option hast und in der entspr. City bist ist das ja auch noch halbwegs günstig.

Der direkte Link zu den Tarifen von ASP-Media:

http://www.asp-media.de/produkte/mobilonline.htm

Aber wie gesagt, momentan gehts nicht.

Zitat

Original geschrieben von Indianchief
    Klar, deshalb wurde das T-Mobile Netz ja auch zum vierten mal in Folge zum Netz des Jahres gewählt. Aber dann irren sich wohl die zufriedenen Kunden.

Naja ich hatte schon so manches Problem mit T-D1. Was zum Netz des Jahres gewählt wird oder nicht ist mit eigentlich egal. T-D1 hat nunmal die meisten Kunden, welche mit Sicherheit zum Großteil nicht wissen, was es überhaupt an Alternativen gibt. Sicher, die Netzabdeckung in der BRD ist hervorragend, aber leider gibts einfach zu viele Probleme in einigen Bereichen. Ich wohne mitten in der Stadt und habe ständig Probleme mit D1. Oft lässt sich keine Verbindung aufbauen, dann klappt das Senden von SMS wieder nicht (MMS ist sowieso reine Glückssache).

Allerdings scheint, dass die Probleme mit S/// Geräten deutlich schlimmer sind als mit anderen Handys. Wie gesagt, mit dem T68i war in meiner Stadt telefonieren bzw. SMS schreiben absolut unmöglich. Das ist jetzt nicht übertrieben sondern es war wirklich so. Als ich dann die O2 Karte einens Bekannten eingelgt habe hat alles fuktioniert.

ich musste für Internet überhaupt nichts einstellen. Wenn das Handy mit dem PC via Bluetooth verbunden ist und der PC online ist, dann kann ich mit dem Opera Browser ins Internet. Ich musste da nichts spezielles einstellen.

Re: P800: Knacken beim Einbuchen

meins macht das seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Sehr seltsam

Es müssen doch irgendwie immer Händler aufzutreiben sein, welche das p800 mit O2 verkaufen. War ja auch bei mir kein Problem (und ich wohne in einer Kleinstadt). Hab das P800 mit O2 Genion für 389 Euro bekommen. Also geht doch um himmelswillen nicht in den MM, wenn das da 499 kostet. Und dann auch noch so ein teurer Debitel-Vertrag? Nein Danke!