Beiträge von scf33865

Ich habe das Problem, dass die P800-Software bei mir ständig 5-10%Systemauslastung verursacht. Ich habe die Software nun aus der Autostart-Gruppe entfernt damit ich diese nur dann manuell starten kann, wenn ich diese brauche. Nach dem Start der Software verursacht der Prozess "System" ständig 5-10% Auslastung. Wenn ich die Anwendung (über Taskmanager > Prozess beenden) wieder schließe, ist auch die Auslastung wieder weg. Habt ihr auch dieses Problem?

Außerdem hab ich Probleme mit dem Runterfahren von Windows, wenn die Software aktiv ist oder aktiv war. Meistens gehts zwar (dauert aber länger bis der PC mt dem Shut-Down beginnt), manchmal bringt er mir aber die Meldung, dass "BTTray" nicht reagiert (ich kanns dann manuell beenden). Einmal hat auch nur noch der Reset-Schalter geholfen. Da hab ich aber ewig mit Bloototh rumgespielt.

Ist es eigentlich möglich, den MSD mit einem Memory Stick-tauglichen Kartenlesegerät zu beschreiben (mit dem Adapter)? Das p800 schreibt ja relativ langsam, und wenn man dann mal eben 128 MB auf den Stick kopieren möchte kann das wohl 2 Stunden dauern. Sicherlich muss man die Ordner/Datei-Struktur des Handys beibehalten, aber geht das dann? Schonmal wer ausprobiert?

Dann wäre eine Anschaffung so eines Lesegeräts wohl vorteilhaft.

Ich weiß, das wurde schon öfter durchgekaut, aber man liest immer wieder mal im Internet, dass der Memory Stick Duo schon bis 128 MB erhältlich sein soll. Die Frage ist nur: WO?

Weiß jemand schon, wann die MSD`s (64 oder 128 MB) jetzt wirklich auch in Deutschland erhältlich sein werden?

Kann es sein, dass der Knopf auf dem mitgelieferten Headset (am Mikro) die Sprachwahl aktiviert? In diesem Falle sollte man vielleicht an dem 2,5 mm Stecker die Stelle, an der beim Headset der zusätzliche Ring ist, abkleben. Ansonsten liegt wohl der zusätzliche Kontakt auf Masse und ist damit kurzgeschlossen. Vielleicht ist ja das das Problem.

ich denke dass die Übertragungsrate des p800 bei Bluetooth zu langsam wäre. Überlegt doch mal wie lange es dauert z.B. einen 4 MB großen Track auf das Handy zu laden. Ich denke da würde man schon bei 128 kBit-mp3s Probleme kriegen mit Echtzeitstreaming. Ich vermute dass das p800, egal wie es angeschlossen ist (IR, BT oder USB) intern alles nur mit der seriellen Geschwindigkeit von 115 kBit verarbeitet, also knapp 1 MB pro Minute.

Ich hab festgestellt, dass beim Versenden von SMS in den Kontakten nur Handynummern angezeigt werden. Kann man diese Einschränkung irgendwie ausschalten? Oder muss man dann doch bei jeder Nummer "Mobil (x)" angeben?