Beiträge von helmaker

    Hi


    Ich hatte gestern auch mal angefragt und habe heute diese Antwort erhalten:



    Die Antwort klingt eher zurückhaltend. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D Werde nachher auch mal die KK Umsätze prüfen.


    Gruß


    EDIT: Meine KK wurde schon gestern belastet.

    Hi,


    ich für meinen Teil finde erstmal klasse, dass so etwas überhaupt von einer Airline angeboten wird :top: . Sicherlich ist das Angebot nicht für alle interessant, besonders nicht für diejenigen, die keinen größeren Flughafen in der Nähe haben. Ob auf diese Art mehrere günstige Individualurlaube drin sind, möchte ich auch bezweifeln (nicht umsonst hat Tuifly beliebte Urlaubsorte wie z.B. Malle aus dem Angebot entfernt). Aber um z.B. Freunde, Bekannte und Verwandte zu besuchen oder spontane Städtetrips zu machen, ist dieses Angebot meiner Meinung nach (fast) unschlagbar.


    Meine Freundin wohnt in Hamburg, ich in der Nähe von Köln. Ich bin daher schon öfter aus Kostengründen mit Tuifly nach Hamburg geflogen um sie zu besuchen. Daher habe ich mir natürlich gleich so ein Ticket gekauft und kann jetzt beliebig oft nach Hamburg oder zu Freunden die im Ausland studieren fliegen - günstiger geht es wirklich nicht.


    Gleich nach dem Kauf habe ich mal stichprobenartig die Verfügbarkeit von diversen Flügen geprüft. Im Ergebnis waren sehr viele Angebote zu den unterschiedlichsten Zielen verfügbar, die ich hätte buchen können - zumal man bedenken muss, dass es rund um das Wochenende i.d.R. viele Flüge ausgebucht sind. Berlin morgen oder übermorgen früh hin und Abend zurück wäre kein Problem gewesen. Eine Buchung am Freitagabend nach Hamburg ging ohne Probleme für 0 Euro (Preis bei normaler Buchung übrigens 179,- Euro inkl. Steuern und Gebühren - Ok, das hätte ich auch nicht gemacht :D ). Ob die Verfügbarkeit in einem Monat noch genau so gut aussieht kann ich natürlich nicht sagen, aber bis jetzt bin ich restlos begeistert.

    Zitat

    Original geschrieben von Rappelsack
    Genau dort war ich! Hatte Freitag angerufen & gefragt, ob das E65 bei ihnen updatebar ist.
    Sind wirklich sehr sehr nett da (nicht so, wie Systemcenter Frank in Neuwied :mad: )


    Hört sich schonmal gut an. Hast du direkt nach einer ungebrandeten Software gefragt, oder haben die das von sich aus gemacht (oder wie war das mit dem Produktcode gemeint)?


    Danke!


    P.S. Das Systemcenter Frank in Neuwied ist wirklich der letzte Saftladen. Soviel Inkompetenz und Unfreundlichkeit auf einen Haufen... :mad:

    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Eurer Router haben aber schon die aktuelle Software drauf oder?


    Ich musste bei meiner Eumex 300ip vor der Umschaltung auf 16000 ein Softwareupdate am Router machen. Sonst hätte es zu Problemen kommen können.


    Bei mir ist zumindest die aktuellste Firmware drauf (Speedport W501V). Bei der Bestellung wurde extra darauf hingewiesen, dass die aktuellste FW drauf sein muss, da sonst gar kein Internet funktionieren würde.