Ich hab die Aktion im aktuellen Prospekt gesehen gültig vom 31.10-17.11.07 steht dort auf der Seite 77.
Nintendo Wii - Geheimnis um Controller gelüftet!
-
-
-
Gilt das für alle toys r us Produkte? Wie mein Vorredner gilt das zumindest auf deren HOMEPAGE nur für ausgewählte Aktionen

Könnt nämlich ein paar Remotes gebrauchen

-
Es gilt laut Prospekt für alle Wii-Artikel. Falls es da einen Bestellhotline gibt evtl. einfach mal auf die genannte Seitenzahl im Prospekt verweisen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Aktuell gibt es übrigens bei Toys r us 3 Artikel zum Preis von 2. Wer also noch Wii Spiele oder Zubehör braucht kann da einiges sparen.
Super, danke für den Tip :top: Habe mir so gleich mal günstig 3 FB für unsere beiden Wii's gesichert.

-
Zitat
Die bekloppten Japaner werden es lieben, in jedem Spiel wie die Affen vor dem Bildschirm rumzuhampeln, aber ich glaube, in Europa und den USA wird das Teil kaum eine Chance gegen die Xbox360 und die PS3 haben. Würde mich jedenfalls sehr überraschen.
Geil, diese ganzen Experten hier im Forum (dieser Beitrag auf Seite1)
lohnt es sich den ganzen thread durchzulesen?
ahja 3 Remotes für 2... klingt gut

edit: Habs im Prospekt gefunden auf Seite 77. edit2: steht ja schon paar Zeilen weiter oben, ich Blindfuchs.
Geil, gleich hindüsen, Mist bin schon vorbei gefahren heute aber das wusste ich nicht.
Vielen Dank für den Tip.
-
HI,
wer kann mir schnell helfen? Wie kann ich bei Mario Party 8 weitere Wii Remotes anmelden? Wenn ich ein Spiel ausgesucht habe und z. B. wähle: 2 vs. Com oder 3 vs. Com sagt das System ich soll S2 , S3 anmelden, aber da hilft gleichzeitiges drücken auf Knopf 1, 2 nichts..
Wer hat Rat für mich?
-
hallo,
du musst in die fernbedienungs einstellungen und alle neue registrieren. (home taste drücken und fb einstellungen)
mfg stefan
-
Da kann ich nur einen Remote trennen und dann beliebig einen durch drücken der Taste 1,2 gleichzeitig anmelden. Not more!
Ich hab es nach langem hin und her heraus gefunden.
Unter der kleinen Frontklappe ( wenn es liegend vorliegt ) den SYNC Knopf drücken und den Sync-Knopf unter der Batterieabdeckung drücken nach paar Versuchen und Sekunden erscheint auch die am Bilschirm.
Jetzt mal eine andere Frage:
Nachdem es umgebaut wurde... komm ich nicht mehr ins Wii-Einstellungsmenue rein um z. B. mein Wlan einzurichten oder ähnliches. Wer kann helfen. Dort steht lediglich opera kann nicht geöffnet werden etc.. u kann nur noch über den "Haus"Menue Knopf raus.....
-
Zitat
Es gilt laut Prospekt für alle Wii-Artikel. Falls es da einen Bestellhotline gibt evtl. einfach mal auf die genannte Seitenzahl im Prospekt verweisen.
Laut der Dame an der Information gibt es keine möglichkeit bei toysurs Spielwaren zu bestellen. Man kann lediglich kaufen was da ist.
Handelt es sich um eine Falschinformation oder vielleicht hat schon irgendwie jemand etwas dort bestellen können?
-
Hat jemand von Euch schon mal Tischtennis auf der Wii gespielt? Laut TV-Movie nicht schlecht, aber was heisst das schon...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!