Ich bin eigentlich mit K-9 mail sehr zufrieden (nutze allerdings auch nur POP3/IMAP). Hast Du mal zwei-drei Punkte, die bei Aqua Mail signifikant besser sind (auch wenn das natürlich subjektiv ist)? Dann würde ich Aqua Mail mal ausprobieren.
Beiträge von Bongomann
-
-
Alles sehr mysteriös...:D. Die Webseite, die Google findet sowie die mobile Webseite weisen 19,99 € aus; die Links, die HDTV oben gepostet hat, 9,99 €. Läuft da, würde ich sagen...

-
Finde ich ja uncool. Da hat Tarifhaus klammheimlich die AG bei den Burda-Verträgen auf 20 € erhöht :(.
-
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Multicard und 4 GB kriegst du auch so in TH2000 gratis. Da brauchst du den Tarif gar nicht wechseln.
Wie das? Ich bin jetzt auf TH2000 + Free. Ich dachte für 4GB braucht man TH3000 + Free. -
Also bei mir steht:
Zitat
Wie kann ich den Tarif wechseln?Einen Tarifwechsel kannst Du direkt im Kundenportal Deines Netzbetreibers Telefónica (Bekannte Marken des Netzbetreibers sind o2, Simyo, Blau oder Fonic) beantragen.
EDIT:
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
Damit einhergehend der Verlust sämtlicher Tarifrabatte. Diese Kleinigkeit wird in den FAQ's leider nicht genannt.
Dann hat sich das sowieso erledigt. Würde - wenn das mit dem TH3000 klappt - den TH2000 auf einen Angehörigen umschreiben lassen. -
Zitat
Original geschrieben von FTTH
https://www.tarifhaus.de/servi…d-handytarif/tarifwechsel
Das hätte TH wohl gerne... :(. Habe mein Kundencenter umgepflügt... Nichts. Ich kann nur den gleichen Vertrag verlängern. -
Mich deucht, dass mein TH2000 ein Fehlkauf war... :D. Zumal ich jetzt auch Verwendung für eine MultiCard hätte und 4 GB ganz gut gebrauchen könnte. Also TH3000 abschließen und wenn alles läuft (gewisse Optionen gebucht sind), den TH2000 kündigen? Hätte man ja nur die 10€ AG des TH2000 in den Sand gesetzt. Oder gibt es bessere Optionen? Oder einsehen, dass man Mist gebaut hat und den TH2000 weiter nutzen?
Könnte wahrscheinlich sowieso etwas knapp werden, da das mein vierter o2-Vertrag wäre (wobei einer schon gekündigt ist).
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Ich glaube nicht, das o2 bereits freigeschaltete o2 free Optionen im Nachhinein kündigt.
Glaube ich auch nicht. Das sind immerhin 5€ pro Monat bei sehr geringen Mehrkosten. Außerdem besteht für o2 das Risiko, dass der Kunde dann nicht auf einen teuren "echten" o2-Vertrag mit o2 Free Möglichkeit wechselt, sondern komplett weg ist. Vielleicht schaut o2, wer es mit o2 Free übertreibt und kündigt dann selektiv fristgerecht die Option. -
Wenn man im Free-Modus ist, gibt es dann die Möglichkeit, einmalig ein paar GB LTE nachzubuchen (also nicht Datenautomatik)?
-
Danke für den Hinweis :). Für gewöhnlich lese ich die mails nicht. 1% ist zwar nicht die Welt, aber besser als nichts...
EDIT: Maximal 10 € ist ja ein Witz...