Beiträge von Bongomann

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Deine Infos sind tatsächlich nicht korrekt. Ich habe Ende Oktober von einen ungekündigten O2o eine Portierung zu einem Tarifhaustarif vornehmen lassen.

Hast Du den Opt-In per Hotline/Chat vornehmen lassen? Ab wann kann man dann die Portierung beim TH Vertrag anstoßen?

Zitat

Original geschrieben von colbert
    Mir scheint, als ob iStephan seit einigen Wochen im gesamten Forum gezielt Sätze zerteilt und Arroganz bei Leuten walten lässt, die sich angeblich nicht klar äußern können.

Ist mir in den letzten Wochen auch schon negativ aufgefallen. Ist für mich der erste Kandidat für eine zweiwöchige Reflektionspause.

Re: Re: Rufnummernportierung von o2 Loop zu TH

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Der Chat kann das wieder gutschreiben. In meinem Fall noch vor Rechnungsstellung so dass erst gar nicht abgebucht wurde

Funktioniert der Chat auch auf der mobilen Webseite? Ich habe tagsüber keinen PC zur Verfügung. Gibt es einen Direktlink?

Meine erste Rechnung des TH2000 ist da. In Kürze: Alles richtig.

Der Abrechnungszeitraum ist vom 05.10-04.11 (ist anscheinend bei o2 immer so). Da meine Karte am 04.11. aktiviert worden ist, fällt also genau 1 Tag in den Abrechnungszeitraum. Die Rechnung weist denmnach auch richtigerweise 1/31 der GG sowie 30 € AG aus. 20 € der AG sowie 1/31 des GG-Rabattes werden wieder abgezogen.

Ich muss sagen, dass ich positiv überrascht bin (auch wenn mein TH2000 schon von Anfang an die richtigen Rabatte ausgewiesen hat).

Zitat

Original geschrieben von marco5
    Du kannst über die Kundenbetreuung die Verträge [Anm: Es geht im zwei TH-Verträge] zusammenlegen lassen, kostet einmal ~ 30 Euro.

Stimmt, habe ich hier schonmal im Forum gelesen. Aber irgendwie habe ich keine Lust, dafür dass ich dem Debitorenmgmt. unter die Arme greife, noch 30 € zu zahlen.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    * Was kann dieser Tarif, was andere - heutzutage - nicht können? :)

Würde mich auch interessieren. Ich habe einen TH3000 Vertrag. Gibt es noch eine Sache, den o2o zu behalten? Lässt sich die o2o Nummer ohne Umweg auf den TH3000 portieren?

Zitat

Original geschrieben von o2free
    So lange es diese TH2000 Tarife gibt (bis 15.11.2016), wird auch die o2 free Buchung möglich sein, ganz egal was manche User, TH Chat, teltarif.de etc behaupten.

+1

04.11.2016 TH2000 (Burda) aktiviert, Datenautomatik deaktiviert, o2 Free gebucht, Rabatte werden richtig angezeigt.
    09.11.2016 TH3000 (Burda) aktiviert, Datenautomatik deaktiviert, o2 Free gebucht, Rabatte werden nicht richtig angezeigt (2 € statt 32 € auf GG, Multicard wird noch mit 4,99 berechnet). K.A. wo die 2 € herkommen.

Wie werden eigentlich die o2 Verträge zusammengefasst? Ich habe zwei TH-Verträge (s.o.) und einen o2o. Alle laufen auf die gleiche eMail-Adresse sowie Kontoverbindung. Wenn ich mich in einen TH-Vertrag einlogge, kann ich auch den anderen auswählen. Beim o2o sehe ich nur diesen.