-
Ganz großes Kino. Dann wartet man x Minuten auf den Chat, dass sich einer meldet. Wenn man dan mal 10 Minuten weg ist, wird der Chat sofort geschlossen :mad:
Weil billig einfach billig ist.
Also wenn sich am Service oder an den Funktionen im Portal nichts ändert, wird das ganz schnell wieder die Nummer 3.
-
Zitat
Original geschrieben von UdoE
Wenn da mal nicht meine schon anfaenglich geaeusserte Befuerchtung, dass Datenkraken einfach das Netz dicht machen zu tragen kommt.... O2 schiesst sich doch bestimmt nicht ohne guten Grund selbst ins Knie ...
Da wäre ich bei o2 nicht so sicher... Ich hätte mir das ein paar Monate angeschaut und dann diejenigen, die es übertreiben, fristgerecht gekündigt. Die restlichen Leute hätte ich schön die 5€ pro Monat abdrücken lassen. Würde wirklich gerne mal die wahren Beweggründe kennen. Wahrscheinlich Kurzschlusshandlung, und jetzt wird in Ruhe überlegt, was man machen soll.
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Das angebliche Aufdecken der Buchungsmöglichkeit mit Stellungnahme von Tarifhaus.
Achso, die Selbstbeweihräucherung...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Ich bin ja weiterhin der Meinung, dass das alles letzlich nur das Resultat der tollen und unnachgiebigen Berichterstattung des führenden Online Magazins ist.
Der Hype um die Option oder die Kündigung derselbigen?
-
Finde ich komisch, dass die Option komplett aus "Mein o2" rausgeflogen ist. Hätte man ja zumindest noch bis zum 16.12. anzeigen können. In der Verbrauchsübersicht ist es aber noch drin.
-
Zitat
Original geschrieben von SoerenH
Aber die BWLer werden es per excel schon irgendwann richten...
Einem BWLer wäre es (hoffentlich) aufgefallen, dass man mit den TH Free Kunden mehr Geld in die Kassen bekommt als mit den drei Kunden, die von TH auf original o2 umschwenken. Ansonsten ist das bei o2 wirklich ein Drama; von meinem o2o habe ich seit sechs Monaten das erste Mal eine Rechnung bekommen. Mein (ex-)simyo Vertrag läuft derzeit gebührenfrei. Da kann einem echt Angst und Bange werden, wenn man einen 24 Monate Vertrag bei denen hat.
EDIT: Würde mich mal interessieren, wie hoch die Fluktuation bei Telefonica DE ist.
-
Für das Geld müsste es schon von Steve Jobs persönlich signiert sein.
-
Wenn die Kündigung seitens o2 per SMS rechtens ist, dann müsste doch auch die Kündigung des gesamten Vertrages per SMS-Antwort rechtens sein, die man tunlichst unter den Augen eines Zeugen abschickt?
-
Ich muss mich zwingen, zu überlegen anstatt vorschnell zu handeln (eine meiner negativen Eigenschaften.. :D). Eigentlich würde ich gerne kündigen, will ich das Verhalten von o2 unter aller Sau finde (und auch betriebswirtschaftlich nicht nachvollziehbar kann), auf der anderen Seite kann ich die 1 GB im Ausland ganz gut gebrauchen.
Würde mich interessieren, ob die bei denjenigen, die kündigen, zurückrudern.
-
Achso, das heißt ja für den TH3000, das nicht nur das unlimitierte Surfen weg ist, sondern auch die zusätzlichen 1 GB?!?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe ehrlich gesagt nicht damit gerechnet das o2 diese zusätzliche Einnahmequelle verstreichen lässt.
Ich auch nicht. Die wenigsten User werden auch nur ansatzweise Kosten in Höhe von 4,20€ verursachen, aber auch nicht wegen o2 Free in einen teuren o2 Vertrag wechseln.