-
Zitat
Original geschrieben von rmol
dito, aber nur im Web-Portal.
In der Android-App hingegen steht:
International Voice Standard:
0,99€/min für Telefonate in die EU - deutlicher Unterschied...
Ist bei mir - wie wahrscheinlich bei allen anderen auch - genauso. Finde ich interessant, dass das Webportal anscheinend auf eine andere DB als die App zugreift.
Könnte bitte jemand mit TH2000 mal schauen, welches Paket nach der Free-Kündigung laut App aktiviert wird? Bei mir ist es das "Surf Upgrade L (All-in M) 2 GB" zu 19,99 € pro Monate. In den Details zur Option sind dann 5 GB angegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von wavelow
Da man im Ausland bei Erreichen der Grenze nämlich auf dem Trockenen sitzt, wäre es schon schön wenn man das irgendwo checken könnte.
3G watchdog etc.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Linus-T
Gilt das nur für den Wechsel von Tarifhaus Verträgen oder auch für andere ältere O2 Tarife ?
Würde mich auch interessieren.
Frank: Machst Du auch VVL mit Hardware (in meinem Falle ein iP 6s) oder das besser "am Markt kaufen"?
-
Re: Re: Re: Presse und Journalismus im TK-Bereich
Zitat
Original geschrieben von pithein
Hat er doch in seinem Beitrag geschrieben, dazu auf teltarif verlinkt.
https://www.teltarif.de/tag/autor/daniel-molenda/
Zitat
So kamen zu einem Studium der evangelischen Theologie und einer Spezial-Ausbildung als Seelsorger...
Kann man im A&K wahrscheinlich gut gebrauchen...
-
Ich bin leider mit einem non-Band 20-Smartphone gestraft. Kennt jemand einen Standort in der Nähe von Dortmund, bei dem o2 LTE auf einer anderen Frequenz funkt?
-
Bleiben die Preise nach 24 Monaten gleich? Wie lange besteht die VVL Möglichkeit erfahrungsgemäß?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Es bedarf überhaupt keiner vorhergehenden Vertragskündigung um die VVL-Angebote von
Das heißt einfach bei der VVL Hotline anrufen?
Zitat
Spart Zeit und schont die Nerven. :top:
OK, das Zitat ist etwas aus dem Zusammenhang gerissen, aber ich bin mir nicht sicher, ob man Zeit und Nerven spart, wenn man sich zwei Jahre an o2 bindet.
-
Bei mir sieht es so wie bei trinec aus: Kein Datenpaket im Portal gebucht, aber alles "richtig" in der App.
- TH2000: Deaktivierung von o2 Free M 2 GB (5,00 €), Aktivierung von Surf Upgrade L (All-in M) (19,99 €), o2 Free Blocker
- TH3000: Deaktivierung von o2 Free L 4 GB (5,00 €), Aktivierung von Inklusiv-Datenvolumen 3 GB (im Tarif inkl.), o2 Free Blocker
o2 ist wie ein schwerer Unfall. Man weiß, dass es eklig aussieht, man muss aber trotzdem hinschauen. Ich bin echt mal gespannt, wie die nächsten Rechnungen aussehen.
EDIT: Interessant ist, dass bei HDTV das Surf Upgrade M (All-in M) für 9,99 € aktiviert wird, bei mir aber das Surf Upgrade L (All-in M) für 19,99 € (beides mal 2 GB).
-
Hallo,
ich suche einen Vertrag mit mindestens 2GB LTE-Datenvolumen, die auch im EU-Ausland nutzbar sind. Da mir Telefonie/SMS nicht wichtig ist, kann es auch ein reiner Datenvertrag sein. Netz muss D1 oder D2 sein.
Entweder als SIM only oder mit iPhone 6S. Wäre gut, wenn das (rechnerisch) 15 Euro für den Vertrag nicht überschreiten würde. K.A., ob das realistisch ist.