Ich habe vorhin einen TH2000-Vertrag aktiviert. Der o2 Free Blocker ist serienmäßig hinterlegt.
Beiträge von Bongomann
-
-
Gibt es eigentlich verschiedene SIM-Karten Chargen? Meine TH-SIM haben PIN und PUK aufgedruckt. Habe an 15.11. eine weitere TH-SIM bestellt; dort waren PIN1/PIN2 und PUK1/PUK2 aufgedruckt.
-
Da steht soviel Bullshit drin, da weiß man gar nicht, was man zuerst zerpflücken soll :(.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Ich habe eben nochmals den Fehler mit der Umstellung ab morgen auf 16.12.2016 korrigieren lassen.
Alle die Surf Upgrade L statt M erhalten haben, sollten sich auch lieber mal um die Korrektur kümmern.
Habe ich auch gerade gemacht. Würde ich auch jedem raten. Wenn das erstmal auf der Rechnung erscheint und dann alle im Chat heulen gehen, dürfte es noch schwieriger werden.Muss man eigentlich für defekte SIM-Karten zahlen? Ich habe hier eine TH-SIM, die in keinem Handy mehr funktioniert...Laut o2 nicht... Googlen hilfe... -
*bump*
Keiner eine Idee? Was ich mir jetzt gedacht habe: Ein MD 3 GB LTE Datenvertrag für 6,99 € pro Monat, zusätzlich noch 2 AldiTalk EU-Pakete mit jeweils 500 MB pro Monat. Damit käme man auf 16,99 € pro Monat.
-
Dieses Desaster (oder Scherbenhaufen, wie oben treffend gesagt) hat mich auch davon abgehalten, eine VVL über F. zu machen und 24 Monate Kunde bzw. Opfer von o2 zu werden.
Aber mal was zur Sache: Oben stand was von 100% Rabatt auf Multicard beim TH2000. Gab es wirklich eine Multicard für lau beim TH2000?
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
habs im Chat reklamiert, die stellen es auf Surf Upgrade M um.
Also nicht warten bis Rechnung kommt, weil dann läuft man seinem Geld hinterher.
Danke, werde ich so machen. Das heißt doch für mich, dass anscheinend alles manuell gemacht worden ist und verschiedenen Gruppen verschiedene Anweisungen gemacht sein müssen... -
Hui, eine ganze Menge Postings dazwischen. Trotzdem will ich noch meinen Senf dazugeben.
ZitatOriginal geschrieben von Filderstädter
Manche scheinen echt viel Zeit zu haben.Die Zeit nehme ich mir.
Zitat
1.) Noch ist nichts berechnet worden, wie angegeben
Das ist wahr. Allerdings sollte mich wundern, das was im Portal etwas angezeigt wird und dann was anderes im Billing landet. Deshalb bin ich auch mal gespannt, was bei meinem um 2 € rabattiertem TH3000 rauskommt.Zitat
2.) Sollte dieser Fall eintreten, kann man ja sich immer noch bei o2 beschweren
3.) Wenn das nichts bringt, kündigen und das Thema ist durch.
Könnte man, mache ich aber nicht. Das meinte ich oben mit Teufel. Ich erwarte von meinem Vertragspartner ein professionelles Verhalten, genauso wie der ein jederzeit gedecktes Konto erwartet. Ich bin auch nicht sauer, dass Free gekündigt wurde (brauche ich insgeheim beim TH2000 nicht, wusste ich vorher nicht von und ist eben fristgerecht gekündigt worden. Was anderes wäre es, wenn die Buchung wegen Irrtum angefochten worden wäre).
Ich erwarte allerdings, dass die Rückabwicklung fehlerfrei abläuft. Was ist daran so schwer, ein Skript zu schreiben, das bei allen TH2000 Verträgen Free kündigt, den Blocker reinbucht und die alte Option wieder herstellt? Anscheinend gibt es ja mehrere solcher Skripte oder sogar manuelle Eingriffe, sonst gäbe es ja auch keine Abweichungen zwischen mir und z.B. HDTVZitatMan verliert schlimmstenfalls 20 EUR.
Ich zahle aber nicht für eine Leistung, die ich nicht bestellt habe.ZitatDie Kosten und allein der Aufwand für Inkasso, Klage etc steht in keinem Verhältnis.
Das steht außer Frage, dennoch glaube ich, dass - wenn ich die Lastschrift zurückgebe und den gekürzten Betrag überweise - mir o2 das Inkasso auf den Hals hetzt.
ZitatKein Wunder, dass die RSV immer teurer werden.
An mir kann es nicht liegen, da ich keine RSV für allgemeines Zivilrecht habe. -
Zitat
Original geschrieben von mario.meininger
Das wird teuer...
Aber nicht für mich. Rückgabe der Lastschrift -> Inkasso -> Widerspruch -> KlageWer die Hand des Teufels schüttelt...
-
Zitat
Original geschrieben von HDTV
Surf Upgrade M (All-in M) 2 GB
9,99 €Ist auch auf dem Screenshot zu sehen.
*narf* Was haben die bei mir wieder gemacht...