Wieviel vom Ladestrom geht in den Akku? Laut Ladegerät hat mein eneloop AAA-Akku 850 mAh. Ich lade gerade mit 200 mAh Ladestrom, d.h. im Idealfall müsste der Akku (wenn ganz leer) in 4:15 h wieder voll sein. Die Ladedauer ist aber schon 5:45 Stunden. Ist da soviel Verlust?
Beiträge von Bongomann
-
-
Da ich leider in der "glücklichen" Lage bin, mir eine neue Küche (ohne Elektrogeräte; Teil ist neu, Rest Internet) kaufen zu müssen, habe ich mir den Thread nochmal durchgelesen.
Ich vermute, dass sich nichts geändert hat? Bin letztens noch wegen anderer Möbel durch Einrichtungshäuser gelaufen;, ist teilweise nicht feierlich, was da an Verkäufern rumschleicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Deadpool 12/10
Mist, ich hatte mich gegen Deadpool und für London has fallen entschieden...London has fallen 1/10.
White House down für Arme. Einen halben Punkt gibt es für die unfreiwillige Komik und den anderen halben Punkt für die Fähigkeit, eine so dünne Story auf 100 Minuten auszudehnen.
-
Habe auch gerade mal nach dem 5S im Apple Store geschaut. Waren die Preise (auch für die anderen Produkte) immer schon so krumm?
-
Ist das schon so? Ich habe im Netz nur gelesen, dass die EU das für Mai 2015 geplant hat. Ich habe aber nichts gefunden, dass das auch umgesetzt worden ist.
-
Ich habe dann eine andere KK genommen, weil ich nicht so lange warten wollte und den Warenkorb voll hatte. Trotzdem fände ich ein geringes Überziehen (z.b. 1%, bei mir 25 EUR) bei KK durchaus angebracht. Naja, selbst schuld, jetzt sind der LBB ein paar EUR an Gebühren flöten gegangen...
-
Gibt es eigentlich keine "Kulanz" beim Limit? Ich wollte letztens im Netz was mit der Amazon LBB-KK kaufen und wurde prompt abgewiesen. Mit dem neuen (relativ hohen) angefragten Betrag war ich sieben Euro über meinem Limit.
War zwar nicht schlimm (andere KK), aber so sind mir die Punkte und der LBB die Gebühren flöten gegangen.
-
D'oh... Danke für den Hinweis. Im iPhone-Telefonbuch wird sogar noch die eigene Rufnummer angezeigt. Das war eine Base IFI11-SIM-Karte.
-
OK, danke. Könnte das auch E-Plus (wegen der Fusion) sein? o2 würde mich wundern...
-
Hallo,
ich habe hier eine SIM-Karte, die kein Netz mehr findet (wahrscheinlich eine alte Karte aus einem gekündigten Vertrag). Lässt sich noch herausfinden, welcher NB das ist?
Field Test im iPhone sagt folgendes:
MM Info -> Serving PLMN -> MNC: 2, MCC 262 (scheint also VF zu sein)
MM Info -> Equivalent PLMN List -> 0 -> MNC: 7, MCC: 262 (scheint also o2 zu sein)