-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Advanzia hängt aber immer Jahre hinterher - gerade erst wurde offenbar der SecureCode per SMS eingeführt [...]
Hat schonmal jemand eine SMS während des SecureCode-Verfahrens bekommen? Ich habe letztens was gekauft, da ist aber SecureCode ohne jegliche Abfrage durchgegangen.
Ich habe jetzt schon zweimal meine Handy-Nummer bei Advanzia geändert; zweimal ist der Hinweis, dass man die Daten geändert hat, nach ein paar Tagen weg und die alte Nummer wird angezeigt.
-
Allgemein kommen mir die Versandzeiten länger als sonst vor. Ich habe Silvester was bestellt, das sollte erst Donnerstag geliefert werden (Normalversand). Ich habe mich dann für Premiumversand entschieden, das sollte heute da sein (und ist es auch).
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Wahrscheinlich gehört zu den Gehaltsverhandlungen eine ÜtzelBrützel-Kundenkarte in Platin dazu. 
Ich glaube, niemand, dem ich von dem Laden erzählt habe, hat das zuerst geglaubt, dass der Laden wirklich so heißt... :D.
-
Ich hätte eher gedacht, dass o2 im Rahmen der Portfoliobereinigung einen o2o bei vorzeitiger Portierung selbst fristgerecht kündigt.
-
Ok, danke. War auch eher eine Interessensfrage. Wobei ich gestehen muss, dass ich gar nicht mehr an die vorzeitige Portierung gedacht habe... Das ist natürlich die beste Alternative.
EDIT: Ist ein o2o mit 50€ Kostenairbag.
-
Ich habe noch einen o2o-Vertrag mit etwas Gesprächs-(nicht Rechnungs-)guthaben. Was passiert damit, wenn ich den Vertrag kündige? Wird das gegen eine etwaige Portierungsgebühr gerechnet?
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
Advanzia hängt aber immer Jahre hinterher - gerade erst wurde offenbar der SecureCode per SMS eingeführt (Jahre nach den Wettbewerbern),
Habe gerade meine Mobilnummer geändert. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß, bis die SMS an die neue Nummer kommen? Das müsste bei mir recht schnell geschehen. Oder besser morgen die Hotline anrufen?
-
Der Link hat gerade bei mir nicht funktioniert.
-
Nein, muss nicht dict.cc sein. Das war einfach ein Beispiel, wie ich es jetzt mache. Ich öffne jetzt die .pdf-Datei mir der Kindle-Software. Da habe ich zwar ein Wörterbuch mit Rechtsklick, aber das Lesen der .pdf-Datei mit der Kindle-Software gefällt mir nicht. Muss Windows sein.
-
Kennt jemand eine Möglichkeit, einzelne Wörter in einem pdf-Dokument übersetzen zu lassen (ggf. über Kontextmenü)? Bislang kopiere ich die Wörter in ein Browserfenster und lasse diese von dict.cc übersetzen. Geht das auch eleganter?