Weiß jemand, wo man in Deutschland ein paar Flaschen Carling Cherry Cider für nicht komplett abgehobenes Geld kaufen kann?
Beiträge von Bongomann
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tha Masta
Auch wäre natürlich schön, wenn mich mein Paketkasten über neu abgelegte Pakete nicht nur optisch vor Ort informiert, sondern mir auch eine E-Mail/SMS schreibt.
Das lässt sich z.B. mit RWE SmartHome bewerkstelligen (Zentrale, Tür-/Fenstersensor, SMS-App). -
Ich suche eine Prepaid-Karte, die einen geringen MB-Preis hat und nicht so schnell deaktiviert wird. Die Karte soll in einem Smartphone verwendet werden, welches nur für Navigation (-> Offline-Navigation, online nur Verkehrslage o.ä.) im Auto liegt. Navigation wird nur 1-2 Mal im Monat benötigt.
Mir ist da Galeria-Mobil aufgefallen (5 ct/MB). Gibt es da noch was anderes?
-
Ich wundere mich nur, wie die das bewerkstelligen wollen. Der Support hat mir gesagt, dass man mit Strato Domain keinen Zugriff auf den Communicator habe. Ich hoffe, dass die mich nicht beschissen haben.
-
Zitat
Original geschrieben von dr.choc
Ja, das ist eben einer der Vorteile, wenn man eine eigene Domain hat (Stichwort "Unabhängigkeit"). Für den Domaintransfer können Kosten entstehen. Bei manchen Anbietern ist das Wegtransferieren grundsätzlich kostenpflichtig, bei anderen gratis oder abhängig von der Domainendung.
Gibt es dafür eine gesetzliche Grundlage/Obergrenze? Das ist ja auch nichts anderes als die Rufnummernportierung und war IIRC so lange unreguliert, bis Drillisch gierig wurde.EDIT: Zum eigentlichen Thema: Ich bin den Weg des geringsten Widerstandes gegangen und habe auf Strato mail "gedowngradet". Hat jemand nur eine Domain bei Strato? Hat man da wirklich ein 2 GB Postfach (IMAP/POP3?) oder ist das hier ein Fehler?
-
Ich habe mal bei einem Unternehmen gearbeitet, welches auch ein eigenes RZ betreibt. Da hängt die gesamte Stromversorgung (incl. Kühlung) an einem vorgewärmten Schiffsdiesel. Selbst wenn das nicht so ist, fahre ich doch das RZ runter, bevor die Hardware Schaden nimmt. Scheinen da ja nicht so die Experten zu sein...
-
Wie sieht es denn momentan mit einem iPad mini 4 64 GB in space grey oder silber und dem Data Go M aus?
-
Wer ist denn der Betreiber des RZ? Zum einen wundert es mich, dass es keine funktionierende Notstromversorgung gibt und zum anderen, dass bei einem Stromausfall Geräte kauptt gehen.
-
Soll nicht einfach nur billig sein. Ich habe nur keine Lust, was zu zahlen, was ich nicht nutze. Und wenn Strato gierig wird, suche ich mir eben was anderes. Ich werde die Domain Stand heute zu Strato mail downgraden. Das sind zwar auch 1,45 € pro Monat, aber wir sind ja hier nicht bei my.dealz :D. Außerdem habe ich damit keinen erhöhten Umstellungsaufwand.
-
Ohne zu wissen, ob das bei GMX und Co nicht auch so ist, aber ist Dir das maschinelle Scannen der Nachrichten egal? Aus diesem Grund habe ich auch kein GMail-Konto.