Wie wäre es mit einem Gesichtsformer?
Beiträge von Bongomann
-
-
Restguthaben ist noch ausreichend vorhanden. Sieht für mich so aus, als wäre das der Inlandsteil des Gesprächs. Vielleicht die IC-Gebühren für die Überleitung ins Festnetz?!?
-
Ich habe noch einen alten o2o-Vertrag mit etwas Portierungsguthaben (Gesprächsguthaben). Gibt es eine Auflistung, was durch das Gesprächsguthaben abgedeckt ist?
Ich habe kürzlich vier Minuten aus dem EU-Ausland nach Deutschland telefoniert und folgendes auf der Rechnung gesehen:
- 00:03:59 (0,0233)G
- 00:03:59 0,7335
Das heißt, dass der überwiegende Teil nicht durch das Gesprächsguthaben gedeckt ist. Aber anscheinend wird ein kleiner Teil doch aus dem Guthaben bezahlt. Weiß jemand, was das ist? -
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
leider ist lauda ja schon seit der halbzeit bei der arbeit, etwas für unsere rente zu tun, denn mich hätte seine meinung zum schiedsrichter interessiert und ob das abseits von götze das spiel entschieden hat
Bevor er sich selbst meldet, kann man sich ja sein Posting von vor zwei Jahren zu Gemüte führen. Dürfte sich IMHO nicht so vierl geändert haben: -
Mag sein. Ich habe mal Skobbler/Scout ausprobiert, das funktioniert ganz gut.
-
Gibt es beim Einwurfeinschreiben nicht sowas wie einen Anscheinsbeweis? Wenn der Fall vor Gericht geht, würde ein Richter nicht eher glauben, dass in einem Schreiben kurz vor der Kündigungsfrist eine Kündigung als ein Aldi-Prospekt o.ä. steckt?
-
Hallo,
ich habe bei der Here-Sprachausgabe das Problem, dass zum einen die Sprachausgabe viel zu spät einsetzt (tw. ist man schon abgebogen, die Kartendarstellung stimmt aber) und zum anderen nach der Sprachausgabe die Musikwiedergabe noch ca. 30 Sekunden leise geschaltet ist.
IPhone 4 mit iOS 7.1.2
Ist das ein bekanntes Problem?
-
-
Ich vermute, das gehört einfach zu deren Geschäftsstrategie. Wenn man die Karte konsequent im Guthaben führt, gibt es auch keinen negativen Saldo, den man ausgleichen müsste. Damit fällt für Advanzia natürlich auch die Möglichkeit der 10€ Mahngebühren und der Zinsen weg.
Ich möchte gerne mal wissen, wieviel Geld die pro Monat nur an Mahngebühren einnehmen.
-
Ist dieses Vorgehens rechtens? Das erinnert mich ein bisschen an einen Ciao-Beitrag zur Abvanzia-Mastercard (Klick). Ist zwar ein langer Text, aber durchaus amüsant zu lesen.