-
Hallo zusammen,
ich suche einen Rucksack mit folgenden Eckdaten:
- muss unter einen Flugzeugsitz passen
- 15" Laptop-Fach
- soviel Platz, dass man auch mal 3-4 Übernachtungen schafft
- möglichst leicht, aber trotzdem strapazierfähig
- gerne auch viele Fächer, um Ordnung zu halten
Ich habe einen Rucksack von Wenger im Auge, kennt den jemand? Allerdings finde ich die Farbgebung kackhässlich.
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Wenn du 'ne kostenlose Version suchst, könntest du mal den VLC Player ausprobieren. Headset gibt es für Android (i. d. R.) keine speziellen - da funktionieren eigentlich alle 3,5mm Klinken-Headsets, es sei denn der Hersteller verbaut in der Buchse ein leicht anderes Innenleben. Hatte ich bisher aber noch nie...
Danke, versuche ich mal. Also die Steuerungsfunktionen meines Sony Headsets (anscheinend speziell für iPhones) funktionieren definitiv nicht am S3.
-
Ich kenne mich im Android-Lager nicht aus. Gibt es für das Honor 7 einen vernünftigen MP3-Player und ein gut klingendes In-ear-Headset mit Fernbedienung (vor, zurück, Pause, lauter/leiser)?
-
OK, danke. Dann werde ich mich mal durch die einzelnen Online-Rechner durchklicken. Das Wechselkennzeichen ist wie für meine Zwecke gemacht. Schade, dass das so wenig Anklang (anscheinend auch bei den Versicherungen) findet.
-
Hat McDonald's endlich aus Falling down gelernt...
-
Kennt jemand eine Autoversicherung, bei der man einen Zweitwagen zur gleichen SF-Klasse wie den Erstwagen versichern kann, wenn man sich verpflichtet, beide Wagen nie gleichzeitig zu bewegen?
-
Sind Zugbegleiter angehalten, kaputte Infrastruktur an die Instandhaltung zu melden? Ich fahre alle paar Wochen mit der Bahn und seit ewigen Zeiten ist der Entwerter kaputt. Bei der Kontrolle entwertet der Zugbegleiter dann das Ticket. Gibt der das nicht weiter, dauert die Reparatur ewig oder ist es für die Bahn billiger, Entwerter nicht (zeitnah) zu reparieren und auf etwaige Einnahmen zu verzichten?
-
Ich suche einen Film, in dem ein schwarzer(?) Barkeeper erschossen wird. In der nächsten Szene sitzt der Schütze in einen Auto, sagt sinngemäß "Scheiße, wieder eine Identität hinüber", zieht sich die Gesichtsmaske ab und ein anderes Gesicht zum Vorschein kommt. Vorher oder nachher gabe es schonmal einen Gesichtswechsel von/zu einer blonden Frau.
Könnte ein Tarantino-Film gewesen sein.
Gefunden: Machete Kills
-
Zitat
Original geschrieben von mulda
Außerdem gibst du ja zusätzlich dein Kennwort ein.
Das mag ja alles sein, aber das Kennwort wird gerade nicht abgefragt.
-
Mittlerweile nervt mich das SecureCode-Verfahren immer mehr. Früher musste ich einfach nur mein Kennwort eingeben. Jetzt sind es Name, Geburtsdatum und Limit (hat oben schon jemand geschrieben). Die ersten beiden kennt der Händler und das Limit lässt sich leichter als ein Kennwort erraten. Somit eher geringere Sicherheit, dafür aber weniger Bequemlichkeit für den Kunden.
Zitat
Original geschrieben von Applied
PS: Bei der Advanzia kann man mit Cardpeek sogar die letzten mit der Karte getätigten Umsätze mit Datum und Betrag abfragen :cool:
Welchen Kartenleser verwendest Du?