Hat jemand mal Erfahrungen mit den Nachbau-Parfumen gemacht? Z.B. gibt es ja hier Nachbauten. Mit ein wenig Phantasie kann man da das Original ableiten. Taugen die was für den Alltag oder sind die wenigen Euros noch zu teuer?
Beiträge von Bongomann
-
-
Hallo,
werden die Spotify-Playlisten irgendwann aktualisiert (d.h. die Lieder ausgetauscht)? Ich höre z.B. beim Training die Playlist "Rock Workout" von Spotify Deutschland. Auf Dauer ist das natürlich langweilig, wenn es immer wieder die selben Lieder sind.
-
Danke, schaue ich mir mal an. Die Karte wurde ja intensiv auf der Krokofarm diskutiert. Wenn ich mich recht erinnere, hatte die auch keine offline PIN. Aber sonst eine gute Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Applied
Was muss der Eintrag an erster Stelle sein?
Die Reihenfolge beeinflusst doch die Akzeptanz nicht unbedingt negativ (solange dann in der Liste weiteriteriert wird).
Stimmt, müsste so sein.Zitat
Fremdwährungsgebührenfrei für Einkäufe oder Geld (oder zwingend beides)?
Allein fremdwährungsgenührenfreie Einkäufe dürfte ja schon die allermeisten Karten ausschließen..,
Bargeld ist mir egal, d.h. nur Wareneinkäufe. Ich habe noch eine Amazon VISA, das reicht oftmals die Karte (d.h. keine PIN oder Unterschrift), aber da muss ich die 1,75 % zahlen. -
Was bedeutet ICC?
Nach Lektüre des Consors-Threads bin ich auf der Suche nach einer Kreditkarte ohne Fremdwährungsgebühren, bei der offline PIN an erster Stelle steht.
-
Ich wollte gerade online meine KK-Rechnung abrufen. Nun steht da "Die folgenden Rechnungsinformationen besitzen den Status einer Rechnungskopie. Die Original-Rechnung geht Ihnen weiterhin per E-Mail oder postalisch zu.". Auch die früheren Rechnungen sehen nun nicht mehr wie die Rechnung aus, die mal per mail bekommt (scheint also ausgetauscht zu sein). War das schon immer so? Was hat das für einen Sinn für Advanzia?
-
Re: Abermals DCC und Wechselkurse bei MasterCard
ZitatOriginal geschrieben von little-endian
Bongomann: von den Konditionen her käme eventuell die VISA der Cortal Consors in Frage, allerdings weiß ich nicht, wie die die Prioritäten für PIN und Unterschrift festlegen.
Habe durch Zufall gesehen, dass jemand im Consors-Forum die CVM-Liste seiner VISA-Karte gepostet hatDas ist auch eine komplett beschissene Liste:
Zitat
1. Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Enciphered PIN verified online - If terminal supports the CVM
2. Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: Signature (paper) - If terminal supports the CVM
3. Fail cardholder verification if this CVM is unsuccessful: No CVM Required - Always -
Das ist ein iPhone 4 mit iOS 6.1. Eine Aktualisierung möchte ich vermeiden, da ich eher negative Dinge darüber gelesen habe. Es funktioniert ja jetzt.
-
Schade, klappt hier nicht (iOS 6.1). Naja, was Steve nicht will, will eben Jay. Ich habe jetzt einen Downloader verwendet.
-
Sorry, habe mich vertan. Es ist Safari.