-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Bongomann: Über die YouTube App ging das AFAIR schon lange nicht mehr, im Browser geht's nach wie vor, gerade probiert.
Geht bei mir nicht. Die App habe ich gar nicht installiert. Ich mache das Youtube-Video in Chrome auf, drücke den Home-Button und gehe ins Dock. Dann kann ich den Play-Button drücken, bis ich schwarz werde, es passiert nichts. Welche iOS Version hast Du?
Edit: Im Lockscreen sieht man bei Doppelklick die URL des Youtube-Videos. Aber auch da passiert nichts, wenn man auf den Play-Button drückt.
-
Gibt es eine Möglichkeit, Youtube-Videos im Hintergund abspielen zu lassen? Der Trick mit dem Playbutton funktioniert nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Erstens vergeßt ihr, daß Eure Ausgangslage und Eure Erwartungshaltung an das Forum nicht derjenigen von anderen Nutzern entsprechen. Die haben andere Ansprüche, andere Erfahrungen und ein anderes Wissen.
Nein. ich vergesse es nicht. Das ist meine Meinung zur der Frage, warum es "in diesem Forum so still geworden" sei.
-
Ich bin zwar immer mit zwei KK unterwegs, aber dennoch finde ich dieses Sperrverhalten eher unschön. Wie schon geschrieben, habe ich das bisher nur bei Barclaycard gesehen. Einmal gefiel denen nicht, dass ich Thalys-Tickets online gekauft habe und beim zweiten Mal waren es vermutlich Fussballtickets für die 2. Liga. Da habe ich aber schon gar nicht mehr nachgefragt, sondern die Karten direkt zerschnitten zurückgeschickt.
EDIT: Hat die Hotline gesagt, warum die Karte gesperrt worden ist?
-
Würde ich so komplett unterschreiben.
Für mich bestand TT immer aus drei Säulen: Handys, Tarife und Geplauder.
- Handys: Hier wird die Hardware immer ähnlicher, so dass es v.a. darauf ankommt, welches OS darauf installiert ist. Diese Differenzierung hat TT IMHO aber verschlafen. Bei geschlossenen Systemen wie Windows Phone und iOS gibt es wenig Gesprächsbedarf. Da sollte das meiste intuitiv zu nutzen sein. Und was nicht geht, geht aufgrund des geschlossenen Systems eben nicht. Bei Android ist das anders, aber da gibt es längst Foren, die TT den Rang abgelaufen haben (nicht zuletzt auch wegen des Gehampels bzgl. JB/Root).
- Tarife: Analog zu Handys. Immer weniger Differenzierungsmerkmale zwischen den Tarifen; die Einsparmöglichkeiten durch Wechsel sind gering. So ein Kracher wie BASE Go kommt nicht alle Tage.
- Geplauder: Anscheinend ist es Mode geworden, einfach eine Schlagzeile von SPON ins Geplauder zu kopieren und dann die Leute machen zu lassen. Warum kann man solche Themen nicht direkt bei SPON diskutieren? Mangelndes Niveau? Hier werden gewisse Threads auch nur von wenigen Usern dominiert, da macht weder das Mitlesen noch die aktive Teilnahme Spaß.
Mobilfunk ist komplett "Commodity" geworden; für Strom/Gas gibt es m.W. auch keine ausladenden Foren.
-
Chrome zum Beispiel oder Train Conductor.
Naja, ich habe die Sachen auf dem virtuellen Bildschirm gelöscht und dann synchronisiert. Dann waren sie auch auf dem iPhone weg.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Der Kaffee aus der 300 Euro Delonghi von meinem Schwager schmeckt im Vergleich zu meiner Jura wie lauwarmen Pisse.
Gleiche Bohnen und gleicher Mahlgrad? Ich wundere mich immer wieder, dass "nur" die Mechanik einen so großen Unterschied machen soll.
-
Zitat
Original geschrieben von kahoho
Wirklich keiner sperrt schneller als Advanzia:
Gerade online bei bahn.de eine Sitzplatzreservierung für 4.50 EUR gebucht und dann bei
Hotel Tonight für 11 EUR (+50 Guthaben innerhalb der App) ein Hotel am Flughafen HAJ.
Wie lange hast Du die Karte schon? Ich habe ein eher exotisches Karteneinsatzverhalten, aber mir ist noch nie die Karte gesperrt worden. Das kenne ich nur (aus eigener Erfahrung) von Barclaycard.
-
Ich habe die Apps in iTunes gelöscht (-> Papierkorb). Wenn ich das iPhone anschließe, sind auf dem App-Reiter auch nur die Apps vorhanden, die ich nicht gelöscht habe. Trotzdem werden die Apps nicht bei der Synchronisierung auf dem iPhone gelöscht.
EDIT: Das ist komisch: In der AppListe links fehlen die Apps, auf dem virtuellen Homescreen rechts sind die Apps noch vorhanden.
-
Ich habe ein paar Apps aus iTunes gelöscht. Nach der Synchronisation sind diese aber immer noch auf dem iPhone vorhanden. Was mache ich falsch?
iTunes 12
iPhone 4 mit iOS 6