-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte wie lange Base für die Bearbeitung einer Kündigung via Post braucht?
Ich habe nach drei Wochen per Kontaktformular nachgehakt, wo meine Kündigungsbestätigung bleibe. Dann hat es noch rund eine Woche gedauert und ich hatte sie in der Post.
-
Re: Einzug in eine WG - Hauptmieter bereichert sich
Zitat
Original geschrieben von Paulchen121
Der Preis passt & alles andere auch.
Damit ist doch schon alles gesagt.
Wenn sich Paulchen einen tollen Neuwagen kauft und zwei Wochen der Nachbar einen noch tolleren, ist Paulchens Wagen nicht weniger toll.
Paulchen sollte vielmehr aufpassen, nicht das Klima der WG zu stören, wenn er sich insgeheim übervorteilt fühlt. IANAL, aber die m²-Geschichte dürfte durchaus ein valider Punkt sein, noch aus derm Vetrag zu kommen.
-
Sind die Überweisungsdauern bei Auslandsüberweisungen die gleichen, oder sollte man sicherheitshalber ein paar Tage früher überweisen, um nicht in die 10 € Falle zu tappen?
-
Kann man erfahrungsgemäß mit einem gedrosseltem Internetpaket noch Webradio (z.B. Sport1.fm) hören oder ist das schon zu langsam?
-
Für mich auch bitte einmal eine PN.
-
Zum einen bin ich mir nicht sicher, ob mich E-Plus noch als Kunden will (nach zwei IFI11-Verträgen, an denen die mutmaßlich nichts verdient haben), zum anderen möchte ich den Aufwand des Tabletverkaufens nicht haben. Ich glaube, da gehe ich lieder das "Risiko" Talkline ein. Trotzdem danke für den Tip.
-
WLAN-Passwort am Router geändert und Änderung nicht am Smartphone nachgezogen?
-
Den Aufsteller. Wie kann man Rasen perfide finden? So eine gepflegte grüne Wiese hat doch was.
-
Bei mir in der Umgebung ist mal an einem 30er Schild eine Papp-Attrappe mit zwei Kindern, die auf die Straße laufen, aufgestellt worden. Ein paar Wochen ist diese Attrappe dann gegen eine ausgetauscht worden, bei der die Kinder einfach nur am Straßenrand stehen. Finde ich immer noch ziemlich perfide.
-
Die Karte wird höchstwahrscheinlich in einem iPhone stecken, aber nur für die Datennutzung gebraucht. Wenn ich in Notfällen damit auch telefonieren könnte, ist das ganz chic, benötigen tue ich das aber nicht.